Meine Unterlagen für meine Bewerbung worden leider falsch frankiert. Jetzt ist die Bewerbungsfrist abgelaufen, werden sie trotzdem meine Unterlagen annehmen?

2 Antworten

Vermutlich werden die den Brief nicht annehmen. Schicke die erneut ein, diesmal achte auf die richtige Frankierung, und hoffe das die noch mit aufgenommene wird.

Wenn du sie falsch frankiert hast, bist du Wohle aus dem Rennen..

du kannst sie nochmal zuschicken und hoffen, dass es angenommen wird