Zulassungsangebot noch möglich?

1 Antwort

Wann hast du denn das Angebot angenommen? Hast du eine E-Mail bekommen? Also i.d.R. kenne ich es so, dass es ein paar Tage dauert, bis du Post bekommst, in der dann alles drin steht.

Kann also ein bisschen dauern. Ansonsten würde ich mich halt nochmal bei denen melden und fragen, was da los ist?!

leoniewofficial
Fragesteller

Ich habe das Angebot heute angenommen. Meine Frage ist ob ich auf jeden Fall einen zulassungsbescheid bekomme oder ob ich die Frist der Uni jetzt irgendwie verpasst habe. Von Hochschulstart habe ich direkt eine Mail bekommen mit „Angebot erfolgreich angenommen“. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher weil bei dem Bewerbungsportal der Uni eben „„Die Annahme des Studienangebots ist nicht mehr möglich, da die Annahmefrist abgelaufen ist“ das steht. Aber eigentlich kann man ja bis Ende der Koordinationsphase sich für ein Angebot entscheiden und wenn man dies nicht tut kriegt man ja automatisch ein Angebot. Ist das richtig? Bin halt verwirrt wegen der Uni Seite aber eigentlich geht ja alles über Hochschulstart