Zulassungsbescheid nicht abgeholt; Portalsperre, was tun?

1 Antwort

Ich hab das Gefühl als würde ein Teil in der Geschichte fehlen. Die Uni wird dir kaum die Zustellung an einem Sonntag übermittelt haben sondern hat die wahrscheinlich schon vor ein-zwei Wochen zugeschickt, nicht wahr?

Unifrage74
Fragesteller

Die Zustellung des Angebots ja, aber Ich habe es erst am Freitag den 25.ten September angenommen, weil Ich noch auf einen anderes Angebot gewartet habe.

Und so wie Ich es verstanden habe kommt der Bescheid erst ab Annahme des Angebots