Hilfe, Eltern sehen Nacktbilder und Videos?
Hallo. ich habe mir ein neuen Account erstellt, weil es mir so unangenehm ist aber ich brauche bitte ein Tipp ich bin so verzweifelt ich will mich sogar umbringen weil ich so Angst habe. Ich habe mit einem Mann bei Instagram und dann bei WhatsApp geschrieben also sehr lange 3 Monate glaube ich und wir haben auch Fotos und Videos geschickt und ich habe gesagt das ich nicht mehr will weil ich ein komisches Gefühl bekommen habe weil er gesagt hat ich soll ihm die Nummer von meiner Freundin geben und habe gesagt nein weil er weiß das ich ihn mag und deswegen war das komisch für mich und ich wurde auch bisschen sauer und wir haben auch telefoniert und da hat er geschrien und ich habe gesagt dann habe ich keine Lust mehr auf ihn und dann habe ich ihn in WhatsApp blockiert aber gerade hat er von einer anderen nummer geschrieben und gesagt ich soll nicht so zicken usw und ja irgendwie hat er recht aber er ist so komisch in letzte zeit deswegen will ich gar nicht mehr schreiben und jetzt hat er gesagt er zeigt meinen Eltern die Bilder und Videos!!! Und er hat mir ein Bild geschickt wo man meine Bilder sieht wie er sie ausgedruckt hat und ein Brief mit unsere Adresse obwohl ich nie gesagt habe die Straße wo wir wohnen und ich habe so Angst das er es meinen Eltern schickt weil dann sehen die meine Nacktbilder und so weiter und ich mache mir so sorgen und habe Angst das ich einfach wegrennen will oder so bitte gibt mir ein Rat :(((
Bitte keine DM's schreiben ich will die Bilder nicht mehr weiterschicken
Hat er denn Kontaktdaten Deiner Eltern?
Habe ich nicht gegeben aber er kennt unsere Adresse
Darf man Fragen wie es dir jetzt geht und ob du es jemanden gesagt hast fragen
Nein habe nicht gesagt
10 Antworten
Gehe zur Polizei mit allem und sag das schlimmer geht immer es ist das Werk deines handeln gewesen lerne daraus jetzt kannst du noch was machen damit es nicht schlimmer wird
Wenn jemand eine Schokolade klaut ist es Diebstahl wenn er sich dem aber stellt und entschuldigt wird es milde ausgehen weil es wichtiger ist daraus zulernen als das jetz zuverstecken und so für den Täter weiter verfügbar zu sein
Hallöchen gesagt.
Die anderen hier haben Dir schon gute Ratschläge gegeben.
Was ich da noch vermisse, ist dieser:
Egal was dieser Typ Dir noch androhen sollte und damit zu weiteren Bildern und Videos zwingen will. MACHE NICHTS MEHR DERGLEICHEN!
Ich empfehle ansonsten zur Vorgehensweise wie von den Usern:
Tand0r
neustart431
AlterMannNB
Entschuldige bitte, aber nur so kannst Du diesen Typen stoppen und vielleicht sogar verhindern, dass diese Sachen verbreitet werden.
Alles Liebe und gute gewünscht.
Das wird er ganz sicher nicht tun.
Den er ist derjenige der erhebliche Probleme riskiert wenn das raus kommt. Du bekommst vielleicht ein bisschen Ärger von deinen Eltern, er kommt in den Knast.
Von daher kannst du dir absolut sicher sein das er alles vermeiden word das deine Eltern das herausbekommen.
Schreibe ihm das du längst alles deinen Eltern erzählt hast und Ihr gestern gemeinsam bei der Polizei ward. Er ist dann derjenige der ordentlich Angst bekommt und du wirst wohl nie wieder was von ihm hören. Falls doch blockiere ihn.
Daß deine Eltern dich nackt sehen sollte dein kleinstes Problem sein.
Sichere die Erpressung und Drohung von dem Kerl und geh zur Polizei.
Und merke dir für die Zukunft daß du solche Bilder nicht mehr versendest.
Mach Screenshot davon, wo er dich erpresst und dann geh zur Polizei. Damit hast du alles erledigt was zu erledigen ist.
Ja ich habe Screenshots aber ich weiß nicht was ich machen soll damit meine eltern das nicht wissen
Hey sie werden erstmal Sauer sein aber wie sagte mal einer zu mir sie stehen auch hinter dir und werden dir bestimmt helfen
Das ist zwar hart aber du musst es so sehen: mehr als schimpfen können sie nicht. Du musst einen kühlen Kopf bewahren und dich an die Polizei wenden.
Nein mein Papa ist streng und wenn ich Mist baue bekomme ich haue und handyverbot und monatelang Hausarrest und ich kann nicht alleine zur polozei das heißt meine Eltern werden es erfahren wenn ich geh deswegen will ich nicht aber was wenn sie wirklich die bilder sehen das ist so schlimm für mich und dann werden sie auch mein handy lesen und dann wissen sie das meine freundin davon wusste und dann reden sie bestimmt auch mit ihren eltern und ich habe so Angst ich weiß nicht was ich machen soll Ich will morgen zur Schule und dann nicht mehr nachhause kommen und abhauen weil ich so Angst habe
Jeder hat ein weiches Herz und wenn nicht vertrau dich bitte jemanden an auch wenn es jemand aus der Familie ist oder in der Schule.Ich weiß es fällt schwer Hilfe anzunehmen aber es ist besser und du hast jetzt so viele Hilfreiche Antworten hier bekommen und Schlaf erstmal drüber
Du kannst auch in der Schule mal mit einem Vertrauenslehrer o.ä. reden. Der kennt dich und deine Eltern besser als wir , vielleicht weiß der wie man die besser anspricht.
Übrigens wird die Polizei nicht zu deinen Eltern gehen und die Bilder vorzeigen, Wenn du die ihnen nicht zeigst werden deine Eltern die Bilder nie sehen. Und die Geräte auf denen die Bilder drauf sind verbleiben so lange bei der Polizei.
den suizid lässt bitte ja man kann auch eskalieren das wird ok du bist nicht alleine genügend lwute helfen dir . du hast drsus gelernt das is das wichtigste. es liegt an dir dich wem anzuvertrauen . das ist schon krass der der deine Adresse hst . aber da sieht man wie gefährlich es is. Du kriegst so oder so nicht richtig ärger vlt von eltern wenn überhaupt aber sonst so was soll passieren ? Er hat die probleme weil er dich wohl stalkt das is schlimmer und einbruch in privatsphäre . der will dir angst machen und auch wenn was soll grossartig passieren sollten deine eltern was sehen? ausser Ärger was verständlich ist. mach dir nicht alt so ein kopf
Nein ich bekomme riesen Ärger von meinen Eltern haue Hausarrest zimmerarrest gerade bei diesem wetter handyverbot mehrere Monate und es ist einfach unangenehm
Ja ich mache das nicht mehr mit den Bildern weil das ist gerade sehr gruselig für mich und ich habe so Angst wegen meinen Eltern und weiß nicht was ich tun soll