Hallo mir hat eine Nummer in whatsapp geschrieben Vorwahl +93 das ist eine afghanische Nummer, was soll ich tun, ich bekomme Angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat diese Person geschrieben? Speichere erstmal die Nummer ein, dann lade dir CM security runter, denn da gibt es eine Option wo man nummern blocken kann, damit diese nicht anrufen können. Da kannst du ihn ja blocken, und auf whatsapp auf jeden Fall blocken. Also je nach dem was diese Person schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BashkimAlabaku
01.11.2015, 14:07

Die Person hat hi 😊 geschrieben aber hat mich davor 2x angerufen über whatsapp..

0
Kommentar von BashkimAlabaku
01.11.2015, 14:09

Hab geschrieben " wer bist du" aber glaube kaum das er deutsch mit mir schreibt wenn die Nummer aus Afghanistan kommt 😑

0
Kommentar von BashkimAlabaku
01.11.2015, 14:15

Ich meine es wäre Zufall wenn irgendeine Person aus Deutschland mir schreibt aber doch nicht einer aus Afghanistan ...

0

Also 1 was steht drin ? 

2.Blockieren wen sie/es/er droht oder so 

oder im schlimmsten fall zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BashkimAlabaku
01.11.2015, 14:05

Was sollen die Polizei machen wenn noch nicht mal die Regierung was machen kann

0
Kommentar von BashkimAlabaku
01.11.2015, 14:13

Ich meine es wäre Zufall wenn irgendeine Person aus Deutschland mir schreibt aber doch nicht einer aus Afghanistan ...

0

Blocken und fertig. Mach dir kein Stress. Wenn da komische oder Terroristischen Nachrichten kommen einfach zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?