Heute kam es nicht?

2 Antworten

Wer lesen kann ist vom Vorteil voraussichtlich wird es zugestellt.

bedeutet es kann muss aber nicht an dem Tag zugestellt werden.

online kann man alle Hinweise zur sendeverfolgung nachlesen

Tekitek477
Fragesteller

Ja heute kam es ja nicht also wahrscheinlich dann morgen oder?

DerSchnelle233  25.01.2024, 00:20
@Tekitek477

Das kann niemand beantworten. Es sieht zwar danach aus aber da niemand außer die Zusteller wissen ob sie es ins Zustellfahrzeug beladen und oder auch ausliefern, musst du wohl einfach abwarten.

Jo, sollte morgen kommen. Versprechen kann ichs Dir natürlich nicht.