Hattet ihr schonmal mit einem Ampelabgeordneten geredet/getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja. 50%
Nein, noch nie. 43%
Ich würde gerne mit ein paar reden und zwar … 7%
Ja, ich kenne einen sogar direkt 0%
Nein, es war damals unter Merkelregierung gewesen 0%
Interessiert mich nicht 0%
Anderes zu sagen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich hab sogar schon drei getroffen.

Ja.

Ja, mit einer von den Grünen. War nicht allzu spannend.

Mehrere Male aber auch mit Bundes-/Landtagsabgeordneten der CSU, war immer recht lustig.

Ja.

Ich habe vor 3 Wochen ungefähr einen direkten Gespräch mit einem Ampelabgeordneten gehabt.
Und zwar dreimal schon mit der Person. Zweimal in einer Gruppe und einmal Einzel.

Nein, noch nie.

Nein, ich habe noch nie einen getroffen, allerdings würde ich das mal gerne, damit ich denen meine Meinung sagen kann.

greenpolitics
Fragesteller

Dies kann man ansonsten auf Abgeordnetenwatch machen. Bei mir haben auch paar geantwortet.