Nein

Bin kein Muslim und halte nichts von religiöser Wahnpolitik.

Nein

nein, das würde ich nicht

Nein

Ich habe noch nie CDU/CSU gewählt – genausowenig würde ich eine islamische Partei wählen. Denn ich lehne diese Art von religiösem Konservatismus, die viel mit Verlogenheit, Arroganz und der eigenen Brieftasche zu tun hat, ab.

Nein

Ich würde gar keine Partei wählen, bei der eine religiöse Richtung eine größere Bedeutung erkennen lässt. Ich würde auch nicht die CDU wählen, obwohl das "Christlich" fast nur noch im Namen vorhanden ist. Eine islamische Partei schon gar nicht.