Hat Gott jemals einen Menschen aus der Hölle herausgeholt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, niemals 70%
Ja, kann gut sein 30%

3 Antworten

Ja, kann gut sein

Gibt's 2zwei ziemlich authentisch klingende Erfahrungsberichte dazu, im Net www.

Kann man finden.

"Du NARR, diese Nacht wird man deine Seele von dir fordern..."

NG Smogan

Woher ich das weiß:Recherche

Niemand ist grade eben im Höllenfeuer oder im Paradies. Alle landen in Barzakh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
Reddington98
Fragesteller

Was ist das?(Barzakh)

Nein, niemals

Aber Ratzinger hat das geschafft, er scheint mächtiger als Gott zu sein. Ratzinger hat die Vorhölle abgeschafft und unzählige Verstorbene aus der Vorhölle befreit. Gedankt hat es ihm aber niemand.