Hat es Vorteile mit einer Transfrau zusammen zu sein anstatt mit einer biologischen echten Frau? Wenn ja welche?

4 Antworten

für viee Menschen bestimmt nicht, aber für mich da ich mich und unsere Beziehung dadurch queerer fühle und wir uns besser unterstützen können als heteros :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Wenn sie operiert ist, kann sie zumindest nicht schwanger werden.

Sollte sie noch nicht operiert sein, solltest du die Möglichkeiten selber kennen und für dich abwägen, ob das ein Vor- oder Nachteil ist

Sie weiß wie es ein Mann m mag und kann kein Nachwuchs bekommen das zum Vorteil aber gibt auch wo das Glied noch daran habe wie ich und soll bleiben habe mich dafür selbst entschieden

Wenn du eine transfrau magst spricht nichts dagegen. Es gibt keine Vorteile ihr könnt nur keine Kinder bekommen. War schon 3 mal in Thailand da gibt es wirklich hübsche transfrauen die es mir angetan haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohjee332
Fragesteller

Wie fühlt sich das an von einer Transfrau penetriert zu werden?

Sweety07121988  09.10.2023, 07:20
@ohjee332

Es gibt transfrauen mit /ohne Gaop . Die Ohne Gaop nennen sich selbst Transgender Frauen, die mit Transsexuelle frauen. Aber viele transsexuelle frauen nennen sich, auch transgender. Weil das wort transsexuel , nach Sexualität klingt bzw. sehr oft falsch genutzt wird. Für sowas wie *Shemale* , in der Porno industrie.