Hat er sich für sein leben entschieden wenn er 3 jahre um sie kämpft?

5 Antworten

Der Kopf ist willig, das Fleisch ist schwach.

In 3 Jahren kann viel passieren und auch wenn er es nicht vor hat, kann er sich dennoch verlieben und alles kommt anders, als er es geplant hat.

3 Jahre sind in jungen Jahren lang, man entwickelt sich noch, soweit voraus zu schauen ist schwierig.

Vielleicht kommt es so, wie er es wünscht, vielleicht verliebst Du Dich in einen Anderen, oder er trifft eine andere Frau, wer weiß.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

nein, er hat sich entschieden, einem niemals endenden Traum hinterher zu laufen und sein Leben dabei komplett zu verpassen. Besonders weil er sich dazu entschieden hat, sich ein realitätsfernes Bild mit einer gewissen Obsession aufzubauen und irgendwann wird es in Scherben vor ihm liegen.

Er kann jetzt entweder Nägel mit Köpfen machen und sie ansprechen oder er kann sich endlich versuchen, diese Obsession abzulegen und zu versuchen, ein normales Leben zu führen.

So verfängt er sich nur weiter in einem Netz, das ihm irgendwann zum Verhängnis wird.

SG

Er verbaut sich eher selbst sämtliche Chancen, ein normales Leben zu führen. Er klammert sich an eine Illusion - mehr nicht. Dafür ist das Leben zu schade.


Das Verhalten beider ist irgendwie zu hinterfragen… hier kann man auch fragen, ob man sich zu sehr irgendwelchen Emotionen hingibt.
Einfach nur sagen, er ist toll. Weil er wartet sooo lange … es gibt nur die Eine, ist mir etwas zu naiv.

Er hat sich nicht für SEIN Leben entschieden sondern es für sie weggeworfen.

3 Jahre einer Frau hinterherlaufen. So weit kommt's noch 🤣