Hasse ich Jesus?

10 Antworten

Also es klingt eher so, als würde dir Satan einreden wollen, Gott zu hassen, obwohl du ihn gar nicht kennst. Aber wenn du möchtest, können wir hier privat schreiben und ich kann dir ein bisschen was von ihm erzählen. Du kannst mir auch Fragen stellen, wir reden mal ein wenig und wenn du möchtest, nur wenn du möchtest, können wir auch beten, dass du nicht mehr so bedrängt wirst ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Was hat er Dir denn getan? Stell Dir die Frage mal bewusst. Also warum hast Du Hass auf ihn? Oder "hasst" Du ihn nur im Traum?

Meine Frage an euch, was haltet ihr davon? Was soll mir das sagen und was kann ich dagegen tun?

Beschäftigte mich gerade intensiv mit so Themen. Also Geisteswissenschaften, Seelenrückholung, Exozissmen usw..

Je nachdem....da Du aus einer christlichen Familie kommst, dich als "Christ" bezeichnest aber selber sagst, nicht besonders gläubig zu sein, würden gläubige Menschen das als Attacke des Teufels deuten, um dich noch weiter vom Glauben wegzuziehen.

Ich werde im Traum von etwas "bösem" bedrängt

Dann sag dem Bösen im Namen Jesu Christi, dass es verschwinden soll!

Kannst mir eine PN schreiben wenn Du willst. Bin kein Exorzist und halte da auch nichts von. Trotzdem glaube ich, dass man sowas ernst nehmen sollte.

VG

Nein, es ist Satan, der dafür sorgen möchte, dass du Gott verlässt. Egal was du tust, bleib bei Gott. Das böse das dich bedrängt ist nicht Gott sondern der teufel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

Ich empfehle Dir eine aktive Hinwendung zu Jesus. Was hat er gesagt und getan? Welche Krankheiten, Behinderungen und seelischen Bedrängnisse hat er geheilt?

Selbst, wenn man (noch) nicht glaubt oder nicht glauben kann, wird man begreifen, dass es gar keinen Grund gibt, Jesus abzulehnen.

Ich denke, Du weißt das bereits. Diese Träume und Äußerungen scheinen nicht von Dir zu kommen.

Jesus sagte mehrfach: "Dein Glauben hat dir geholfen.", wenn er jemanden geheilt hat.

Schaffst Du es zu glauben? Kannst Du das Vaterunser beten? "...erlöse uns von dem Bösen!" heißt es darin. Diese Worte haben die Kraft und Autorität das Herrn in sich. Kannst Du darauf vertrauen?

Ansonsten suche Dir bitte Hilfe bei Deiner Familie oder spirituellen Beistand in der Gemeinde!

Hallo User,

Hmmm, hast Du eventuell schlechte Erfahrungen gemacht?

Waren Deine Eltern eventuell streng und lieblos, und glaubst Du eventuell deswegen, dass Jesus an Deinem Leid schuld ist? 🙏