Hallo, was/wie und wo leben aufgestiegen Meister, mein haben Sie Freunde, Familie, können Sie Kinder bekommen, machen Sie "Sport" oder "gehen ins Kino"?

4 Antworten

"Dass Sie Menschen helfen und beistehen weiß ich ..."

Und genau das tun sie eben nicht, weil es Täuschungswesen sind und sich hinter ihnen die Großen der Finsternis des stattgefundenen Fallgeschehens verbergen.

Um zu verstehen, wer in Wirklichkeit die „Meister", "Erzengel“ usw. sind, die in der Esoterikszene, aber auch und gerade in den indischen Philosophien im Hintergrund wirken, ist es ganz wichtig, das Fallgeschehen zu verstehen, worüber es in der Esoterikszene und in östlichen Philosophien kein Wissen gibt, denn diese „Meister“ hier sind in Wirklichkeit direkt an diesem Fallgeschehen beteiligt gewesen und sind jetzt mit die Hauptinitiatoren der NWO (New World Order mit seinem Scheinfriedensreich), und die meisten Menschen in der Esoterikszene ahnen nicht im Geringsten, dass sie in Wirklichkeit die NWO vorbereiten helfen.

Über diese Meister weiter hier ein kurzer Auszug aus einem Artikel von Hans Dienstknecht:

Zitat: „Wer ist Maitreya? „In allen Religionen findet sich der Glaube an einen zukünftigen Lehrer: die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Juden erwarten den Messias, einige Gruppen der Moslems den Imam Madhi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Buddhisten den Maitreya-Buddha. In der esoterischen Tradition stehen alle diese Namen für ein und dieselbe Persönlichkeit, für Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der Geistigen Hierarchie der Meister. Seit Jahrmillionen stehen diese erleuchteten Menschen hinter der menschlichen Evolution.“ (aus: DAS ABSOLUTE REZEPT ODER „LASST DEN LOTSEN AN BORD“, Seite 100)
Wenn Ihnen Maitreya bisher noch nicht so geläufig war, haben Sie aber vielleicht schon von Saint Germain, Jesus Sananda (nicht zu verwechseln mit Jesus Christus, was allerdings beabsichtigt ist), Mutter Maria (nicht zu verwechseln mit der Mutter Jesu, ebenfalls beabsichtigt) oder El Morya, Hilarion und Sanat Kumara gehört. Diese und viele weitere zählen zu den „Meistern“ (so nennen sie sich), die Teil der „Geistigen Hierarchie“ sind – mit Maitreya an der Spitze. Nicht zu vergessen Kryon, Kuthumi, Seraphis Bey und andere mehr. Die „Erzengel“ Michael, Rafael, Gabriel, Haniel, Metraton, Uriel und fünf weitere – manchmal auch mehr – treten in ihrem Gefolge auf. ( ... )
Die Wahrheit ist, dass es sich hierbei um Wesen aus dem Fall handelt, die immer noch über ein immenses Wissen und über Fähigkeiten verfügen, die unser Vorstellungsvermögen übersteigen. Sie treten – getarnt als Helfer und Diener der Menschen – im Gefolge des Antichristen auf.
 Wie sie vorgehen:
Ihre Lehre, bei genauem Hinsehen oftmals voller Widersprüche, beinhaltet unter anderem:
• Wir selbst sind Gott, wir sind nicht Seine Geschöpfe. Das war Sadhanas Denken und der Auslöser des Falls.
•  Es hat keine Erlösung durch Jesus Christus gegeben. Das wird aber selten so direkt, sondern oftmals sehr raffiniert indirekt dadurch ausgedrückt, dass man behauptet, Jesus sei nicht am Kreuz gestorben, sondern sei – wie auch immer – nach Indien gelangt, habe dort noch Jahre weitergelebt und gewirkt und sei schließlich zu einem der ihren, zu einem Meister, aufgestiegen. Sein wirklicher Name sei Jesus Sananda.
• Weiterleben in Indien bedeutet:
  – kein Tod am Kreuz,
  – keine Erlösung,
  – die Notwendigkeit dafür besteht auch nicht, weil es keinen Abfall von Gott gegeben hat.
• Im Vordergrund der Lehre steht nicht das Bemühen um die selbstlose Liebe, also das, was der Herr die Innere Arbeit nennt.
•  Wir können keine Schuld auf uns laden. Daraus folgert: Wir brauchen auch keinen Gott um Vergebung zu bitten, gegen dessen Liebegesetz wir verstoßen haben.
• Zwar ist, im Gegensatz zu den Anfängen der Einstrahlung durch die Meister, inzwischen auch von „Liebe“ die Rede, aber damit ist nicht die unendliche Liebe Gottes gemeint, die wir wieder in uns erschließen müssen, wenn wir zurück zu Ihm wollen.
• Es gehe nicht darum, Belehrungen von Gott direkt zu bekommen, weil das ohnehin nicht möglich sei; daher hätten „Diener der Menschheit“ die Aufgabe übernommen, die unwissenden Menschen aufzuklären (was „unwissend“ betrifft, da haben sie recht).
•  Äußerste Wachsamkeit bis hin zur Vorsicht ist immer dann geboten, wenn man auf eine elitäre Sprache trifft bzw. auf die Begriffe „Transformation, Lichtarbeit, Christusbewusstsein, Christusprinzip, spirituelle Hierarchie, Große weiße Bruderschaft, Magnetgitternetz“ und andere mehr.
 Für ein solches Gedankengut sind diejenigen empfänglich, die Antworten auf ihre vielen Fragen suchen, diese aber dort, wo sie sie zu finden hoffen, nicht bekommen. Wenden sie sich den Meistern und ihren Vasallen zu, dann geraten sie in deren geistig-energetischen Einflussbereich und früher oder später in die Abhängigkeit, ohne dies in den allerwenigsten Fällen gleich zu bemerken; sie werden so zu den Energie­lieferanten, die die Gegenseite händeringend sucht. Zu Anfang mag das für viele einem interessanten Abenteuer gleichen, gewinnen sie doch Einblicke in eine faszinierende Welt und werden mit einem teils abstrusen, aber für sie neuem Wissen konfrontiert.
Je größer die Anzahl der Interessierten und derjenigen ist, die diese Lehren aufnehmen und praktizieren, umso größer ist das Energiepotenzial, das die Meister abrufen können.

Und nun noch etwas Vertiefendes zu JESUS CHRISTUS, denn das ist die Grundlage des Verständnisses, wer ER in Wirklichkeit ist und was Seine Erlösung ist. Denn gerade hierüber wird in der Esoterikszene viel Irreführendes verbreitet, aber auch bei den meisten Menschen, die mit der Bibel daherkommen, gibt es hier große Fehlauffassungen. 1995 habe ich auch noch nicht im Geringsten geahnt, was hier eigentlich abläuft. Ohne das Verständnis des Fallgeschehens hat mein kaum eine Chance, dies zu durchschauen.

Ich bin im Laufe meines Lebens durch viele Philosophien dieser Welt gegangen. Denn die Esoterikszene ist heute bald zu 99 Prozent unterwandert mit gewaltigen Irreführungen und Fallstricken, die von den Initiatoren der NWO (NEW WORLD ORDER) bewusst dort hineingemischt wurden.

Allerdings geht dieses Täuschungsspiel hier schon viele tausende von Jahren, ja das FALLGESCHEHEN, wovon man in den Veden und östlichen Philosophien auch nicht eine Silbe erwähnt findet, aus „gutem“ Grund, begann genau gesagt vor ca. 19 Milliarden Jahren zu einem Zeitpunkt, als es noch gar keine Grobmaterie gab, im Lichtreich.

JESUS CHRISTUS ist keinesfalls, wie es immer wieder in östlichen Lehren dargestellt wird, ein Meister unter vielen. Keinesfalls, wie es auch in der Esoterikszene immer wieder dargestellt wird, der „Meister“ vom „6. rubinroten-goldenen Strahl“!!!

Wenn Einer MEISTER genannt werden kann, dann ist es EINZIG JESUS CHRISTUS. Kein anderes Geschöpf darf sich hier Meister nennen. Das gebührt nur GOTT allein und JESUS IST der EINE GOTT. Und er hat den Menschen auch nicht die „wahre Erlösungslehre“ gebracht, wie oft in solchen östlichen Philosophien behauptet wird, sondern DIE ERLÖSUNG. Das ist ein gewaltiger Unterschied, und man sieht, worauf es hier hinausläuft. Hier will JESUS lediglich als Bringer einer Erlösungslehre gesehen werden.

Siehe vertiefend hier in einer GF Antwort von mir: Wer ist JESUS CHRISTUS?

gottesanbeterin  26.01.2023, 20:58

Jesus war ein hochspiritueller Meister, doch sicher nicht der einzige davon. Du versteigst dich ein wenig in deiner Verbissenheit und deinem Fanatismus.

0

"Aufgestiegene" Meister und Meisterinnen leben wie andere Menschen.

Hello124877 
Fragesteller
 29.01.2023, 13:49

Wie leben Engel im Himmel, was arbeiten sie? 😊

0

Aufgestiegene Meister wie El Morya und Kuthumi sind eine Vorstellung aus der Theosophischen Gesellschaft nach H.P. Blavatsky.

Es geht praktisch darum, das hoch entwickelte Geistwesen mit Menschen kommunizieren und sich ihnen auch körperlich zeigen können.

Sie sollen im Geheimen am "planetaren Aufstieg" mitwirken, also der Erhöhung der spirituellen Schwingung der Erde und einer Anhebung des planetaren Bewusstseins, um den Planeten und seine Bewohner in eine höhere Dimension zu transferieren.

Später kam dann, im Zuge der New Age und Esoterikwelle eine ganze Zahl weiterer "aufgestiegener Meister" dazu, darunter sogar Prinzessin Diana von Wales und praktisch jedes neue Channeling-Medium meldete neue "Meister" aus der geistigen Welt.

Diese Wesen schlafen also nicht und führen auch kein menschliches Leben, sondern versuchen jenen Menschen zu helfen, die an ihrer eigenen spirituellen Entwicklung zum Wohle des Planeten arbeiten.

Soweit jedenfalls diese Glaubensvorstellung - naturwissenschaftlich ist davon natürlich absolut gar nichts bewiesen, sondern es ist rational gesehen blanker Unsinn

Außerdem ist den meisten Esoterik-Jüngern heutzutage fast nichts mehr über die Theosophie bekannt, obwohl viele Ideen und Konzepte wie Aura und Chakras auf diesen Weg in den Westen kamen.

gottesanbeterin  29.01.2023, 13:52

"Aufgestiegene Meister" sind nicht bloss die von dir Angeführten.

0

Das sind Menschen, die die Erleuchtung erreicht haben. Ganz oben auf der Bewusstseinsskala angelangt sind.

Bild zum Beitrag

Sie leben so, wie es üblich ist, ihnen gefällt, wie andere Menschen auch ihres leben.

Sie sind ALL EINS und wissen: Was man einem anderen gibt, gibt man sich selbst. Sie sind heilig, weil sie heile halten und heilen.

Das kann jeder erreichen, sofern er verantwortungsvoll dient, allen, auch sich selbst.

 - (Leben, Religion, Universum)
Hello124877 
Fragesteller
 23.01.2023, 22:50

Wie viele gibt es auf der Erde?

1
Kanimose  23.01.2023, 22:58
@Hello124877

Z. Zt. ist das 1Bewusstsein am Erwachen, von 3. in 5. Dimension. Kannst du links in der Tabelle schauen.

Manche sind schon alte GeistWesen. Waren schon oft im Menschen.

Viele haben Erleuchtung und wissen es nicht mal.

Ich wusste es bis 55 auch nicht. Erst als Wunder ständig passierten, musste ich mir viel Wissen aneignen zum Verstehen.

Wie viele kann man nicht sagen. Aber weniger als es noch Unbewusste gibt.

0