Was bringen KInder?

13 Antworten

Kinder sind etwas tolles, sie geben einem so viel zurück. Klar sie machen Arbeit, bereiten Sorgen, machen teilweise dick ( lach ), kosten Geld, aber dennoch sind sie etwas wunderbares und etwas kostbares. Eltern die nichts gutes in Kindern sehen, ausser das sie Geld kosten, nerven und Dreck machen, sollten lieber erst gar keine Kinder bekommen und es sich und der Menschheit ersparen ( sorry ). Ich bedauere immer die Eltern, die sich Kinder wünschen und keine bekommen können ( traurig ). Natürlich kann ich auch Menschen verstehen, die keine Kinder wollen, das muss jeder selbst entscheiden. Besser keine Kinder, wie hinterher zu lamentieren. Wenn Kinder, dann mit allen Konsequenzen und Liebe.

Ich habe zwar auch 3 Kinder (erwachsen) und ein Enkel, würde aber, wenn ich heute nochmal 25 wäre, mein Leben mit meiner Partnerin ohne Kinder genießen.

Du kannst mit Kindern die Welt nochmal neu und anders entdecken,ich habe selbst Kinder und es ist mir egal wieviel Geld sie kosten ich rechne das nicht um wie bei einer Steuererklärung,scheinbar hast du noch nie in Kinderaugen gesehen sonst würdest du so etwas nicht sagen,eine Umarmung ein Lachen einmal den Glanz in den Augen und die Liebe eines Kindes sind mit Geld nicht zu kaufen

Ganze Familie krank?

Hallo

wir sind 2 erwachsene und 3 Kinder 10,6,1 und alle haben erbrochen und Gliederschmerzen der eine besser der andere noch schlechter außer ich wie kann ich mich schützen das es so bleibt wie kann ich meiner Familie helfen ?

...zur Frage

bald 30 und immer noch nicht verheiratet oder Kinder :(

Ich werde bald 30 und habe als einzigster in meinr Familie noch keine Kinder oder bin gar verheiratet. Ich habe nicht mal ein Haus, sondern wohne in einer bescheidenen 1 Zimmer Wohnung :(. Fühle mich bei den Treffen immer etwas unwohl, da die anderen schon viel mehr zu bieten haben. Bei mir tut sich seit 2 Jahren auch nixmehr mit Frauen - nur kurze Sachen :/(. Finde das schade, weil ich normal bis gut aussehe ( laut Freunden) und viel unternehme, also bin kein Stubenhocker. Wer kennt das auch und ist es schlimm indem Alter noch nicht verheiratet zu sein??

...zur Frage

Kann man eigentlich die Eltern wegen ihres Kindes anzeigen?

Und zwar haben wir schon seitdem wir hier vor mehreren Jahren eingezogen sind über uns Nachbarn aus Irak oder so. Und eigentlich wohnten wir bis jetzt ohne Probleme, außer, dass die Kinder der Familie öfters Sachen nach unten schmeißen und dann entweder wieder zurück bringen möchten, aber keiner die Tür aufmacht, oder schmeißen die weg. Ich fragte meiner Mutter, wieso wir die nicht anzeigen könnten. Sie antwortete daraufhin, dass das quatsch ist. Willst du die Kinder anzeigen oder was? Und ich meinte dann, dass es ja eigentlich die Aufgabe der Eltern ist, aufzupassen, was das Kind macht. Könnten auch eigentlich verhindern, dass die Kinder Sachen auf unser Balkon schmeißen. Nun: Wer hätte im Prinzip mehr Recht? In welche Richtung würde das eher treffen? Meiner Mutter? Oder mir? Wer liegt richtig und wer falsch? Auf Antworten würde ich mich freuen, danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es gut, Kinder aus vorherigen Beziehungen in eine neue gleichgeschlechtliche zu bringen?

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Kinder dazu bringen mehr zu trinken?

Wie kann man Kinder dazu bringen mehr zu trinken? Ich muss heute auf ne Rasselbande aufpassen, aber wenn die spielen wollen die meist nichts trinken und das bei der Hitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?