sollte man das dem Jugendamt melden, wenn die Kinder von einer Familie um 18:30 schlafen gehen müssen?

15 Antworten

Ich würde mich nicht unnötig einmischen, denn Kinder in dem Alter brauchen nun mal mehr Schlaf und Eltern sind auch froh, wenn sie sich mal Zeit für sich bzw. ihre Hobbies haben. Darin erkenne ich ehrlich gesagt keine Kindeswohlgefährdung!

Gruß

NEIN, denn bist du dabei, wenn die Eltern ihre Kinder zu Bett bringen? Kleine Kinder brauchen noch mehr Schlaf und zudem

mit welcher Berechtigung mischt man sich sich bei anderen Familien ein, wann die ihre Kinder schlafen legen.

Keiner weiß, warum die um 7 Uhr in der Früh wieder aufstehen.

Da gibt es ganz andere Gründe, wo man Familien bei Jugendamt melden müsste und die berechtigen, dass man nicht wegschaut..

XD

SORRY aber das ist schob putzig. Hast du Kinder? Kinder wollen selten von sich aus ins Bett und sind angeblich nie müde. Realistisch schlafen sie dann meist innerhalb von 10 min ein

Und auch Mamas und Papas haben ein recht auf ihre Hobbys

Meine gehen 19 Uhr ins Bett und dann ist meine Zeit. Aufräumen und ab 21 Uhr Füße hoch

6 Uhr startet der Tag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 7 Jahre Psychologie Unterricht, Erzieher, Mama von 4 Kindern

Hm, als ich 6 war musste ich auch um 19:30 Uhr schlafen gehen, geschadet hat es mir nicht.

natürlich nicht, dass sollte man es doch nicht melden. die mutter hat auch bedürfnisse, sie sollte auch zeit für ihre hobbys haben. die kinder brauchen diesen schlaf noch, wenn sie älter werden, müssen sie auch nicht mehr so lange schlafen.