was tun wenn meine Frau die Kinder weg nimmt?

3 Antworten

Ich finde es unmöglich dass Eltern als aller erstes auf die Idee kommen nach einer Trennung dem anderen Elternteil die Kinder zu entziehen. Oh mein Partner ist mir fremd gegangen. Was ein Rabenelternteil! Ich denke dass es einen wichtigen Grund brauch wieso die Kinder bei einem Elternteil nicht gut aufgehoben sind um sie zu entziehen. Z. B Gewalt Das was du schilderst ist es wert angesprochen zu werden bei der Kindsmutter. Klärt es ab wie Erwachsene Menschen uns vernünftige Eltern und lässt den Kindern beide Elternteile.

Eigentlich möchte ich nicht das meine Kinder schon in diese Familie eingeführt werden solange nichts offiziell geklärt ist.

Nur das bestimmst Du nicht ( alleine ).

Warum setzt Ihr Euch nicht wie Erwachsene ! zusammen und klärt, wie das zukünftig mit Euren GEMEINSAMEN Kindern in deren !! Interesse ablaufen soll. Es geht nur um das Wohl der Kinder.

Und nein es ist nicht wirklich begrüßenswert, wenn die Kinder in der Wohnung des neuen Freunde auf dünnen Matratzen mit Schlafsäcken zwischen Katzen nächtigen sollen. Also bitte die Kindesmutter darum, dass die Kinder am Wochenende bei Dir verbleiben.

Gonzo1932
Fragesteller

Mit der müsste man mal reden können, für sie zählt nur was sie will alle anderen müssen sich dem fügen. wenn nicht werden sie erpresst mit Hausverkauf oder Kinderentzug usw., usw. Trotz allem Danke

Hexe121967  30.08.2018, 15:27
@Gonzo1932

ja dann verkauf das haus, mach nägel mit köpfen in dem du die scheidung einreichst und vor gericht den umgang mit den kindern regelst (wenn sie da nicht mitspielt). und schon hast du mit deiner frau nichts mehr zu schaffen.

Kann ich nachvollziehen, ging ja auch ein bisschen schnell. Ich finde das deine Frau im Interesse deiner Kinder nicht von einer Beziehung in die nächste gehen sollte, bzw erstmal die Kinder außen vor lässt . Sie können das alles ja nicht einordnen.