Hallo alle! Zum heutigen LGBTQ Tag: Können schwule wenigstens bi werden?

14 Antworten

Nein. entweder sie waren schon immer bi un wussten es bloß nicht oder sie sind schwul. sexualität kann man nicht ändern nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Anders rum gefragt:

Können Männer die hetero sind, schwul/ bi werden, wenn sie von super attraktiven Männern umgeben sind?

Klingt irgendwie viel unwahrscheinlicher, ist aber das selbe.

Ich würde also Nein sagen.

denke nicht

und seit wann ist heute LGBTQ-Tag, hab ich was verpasst? Werden zwar viele Fragen dazu gestellt und sogar das GF-Logo ist in den Farben, aber sonst..? Was ist an dem Tag so besonders... ich denke ich hab definitiv was verpasst xD

Herzliche Grüße

SmilingTiger

julihan41  23.06.2021, 20:43

Ist wegen Ungarn und deren neuem Gesetz.

julihan41  23.06.2021, 20:50
@SmilingTiger412

Im Prinzip haben sie die Darstellung von nicht heterosexuellen Lebensweisen komplett verboten. Das ist absolut bescheuert.

julihan41  24.06.2021, 12:17
@OnanirnAlsCrist

Hier wird das erklärt

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/orban-eu-em-101.html

umstrittene ungarische Gesetz zur Einschränkung von Informationen über Homosexualität und Transsexualität angekündigt. Das Gesetz diskriminiere Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung und verstoße gegen fundamentale Werte der Europäischen Union, sagte von der Leyen in Brüssel. "Dieses ungarische Gesetz ist eine Schande."
OnanirnAlsCrist
Fragesteller

ich weiß auch nicht😂 hab ich einfach gedacht

SmilingTiger412  24.06.2021, 17:30
@OnanirnAlsCrist

Ist nicht Quatsch, aber der Hype nervt.

An sich ist die Gruppe ja nicht schlimm, aber diese Leute die dann alles in die Welt hinausschreien und jetzt sogar Fußball, bzw. bei der EM noch sowas geredet wird...

ne danke. Das geht mir auf den Keks

Über Gehirnwäsche und Folter vielleicht...

Die Sexualität des Menschen und seine Neigung wird im Gehirn bereits frühzeitig bestimmt und entwickelt sich dementsprechend.

Vom Angucken einer schönen Frau wird kein Schwuler plötzlich bi oder hetero. Umgekehrt übrigens genauso.

Man kann es sich selbst vorlügen, bis man es glaubt (oftmals in Ländern so, wo Homosexualität nicht erlaubt ist), tief im Inneren weiß man aber, dass da was nicht zu hundert Prozent passt.

Nein, entweder man ist bisexuell, oder nicht. Es kann schon sein, dass man es ursprünglich nicht mitkriegt, und erst später rausfindet. Aber das sind Ausnahmen, wenn man schwul ist, kann man nicht bisexuell werden.