Habt ihr ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi

Ich habe 7 Wellensittiche, 2 Zwergwidder Kaninchen und hatte mal insgesamt 4 Hamster (Gold, Teddy und Zwerghamster)

Es macht einfach sooo viel Spaß mich mit meinen Haustieren zu beschäftigen...

Hier von meinem Goldhamster ein Bild

Bild zum Beitrag

Von meinen Kaninchen...

Bild zum Beitrag

Und meinen Wellensittichen...

Bild zum Beitrag

Soviel zu meinen Haustieren😄

LG MAGGY und viel Spaß mit deinen Haustiere...( oder hast du gar keine ?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
tomkom99
Fragesteller

awww, sd alle sooo süß 😍

danke, aber momentan hab ich keines, aber hatte schon Meerschweinchen 😊 LG🤗

MaggyT  21.02.2024, 22:11
@tomkom99

cool. ich wollte mal nh Zeit lang auch Meerschweinchen haben

Wir hatten lange eine Haustier. Jedoch musste unser Hund eingeschläfert werden. Wahrscheinlich wollen sich meine Eltern nächstes Jahr oder noch dieses Jahr einen neuen Hund holen.

Zuvor hatten wir schon sehr viele Haustiere

Nein

Ich hatte schon viele. Nun ist’s aber auch mal schön, „frei“ zu sein 😉

Ja

Eine Katze :}

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)
tomkom99
Fragesteller

süüß 😻

Diebine65  20.02.2024, 21:43
@tomkom99

Hehe danke :} ich kenne ihn schon seit er 3 Monate alt ist (er wird dieses Jahr 9) und er und ich vertrauen uns blind :}}}}

Ja

Hey, ich habe zwei Meerschweinchen ich hätte lieber Hund oder Katze gehabt aber Meerschweinchen sind die einzig möglichen Tiere neben Hamstern, einfach wegen der Zeit und ich wohne in einer Wohnung. Ich habe den Käfig gemeinsam mit meiner Mutter gebaut und sie haben jeden Tag Auslauf in der Küche (Meerschweinsicher natürlich :)) Ich wollte eigentlich andere Tiere haben kann mir jetzt aber nichts besseres vorstellen als meine kleinen Schweinchen.🫶🏼

tomkom99
Fragesteller

cool 😊