Lieblings Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katze 45%
Hund 38%
Kaninchen 10%
Fische 3%
Schildkröte 3%
Mehrschweinchen 0%

13 Antworten

Katze

Ich bin die Besitzerin meiner Britischen Kurzhaar-Katze schon seit 6 Jahren. Ich finde, Katzen sind perfekte Haustiere. Man braucht sich wenig um die zu kümmern und sie sind Tiere, welche die Harmonie entwickeln. Meine Katze ist jedenfalls sehr lieb und lässt sich leider vieles mit sich gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Hund

Ein Hund ist kein Haustier, sondern ein Familienmitglied.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten
Hund

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und die süßen Vierbeiner sind sooo süüüß