Habt ihr die 3000€ Inflationsausgleichprämie bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

9 Antworten

Ja

Im Rahmen des "Weihnachtsgeldes" (leistungsabhängige Erfolgsbeteiligung) in vollem Umfang.

~Mittelständler, Entsorgungsbranche~

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
Ja

Ja, im Chemie-Tarif wurden zweimal 1500 Euro steuerfreie Sonderzahlung vereinbart.
Die erste Tranche wird im Januar überweisen. Die zweite kommt in einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Ja

Der Betrag wird aber über 20 Monate pro Monat überwiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Nein

Auf den Philippinen bekamen viele so eine große Inflationsausgleichprämie nicht, am meisten sind es etwa 500 bis 800 Euro im Stand, und um 300 Euro im Land.

Ja

Natürlich. Und womit? Mit Recht. Die 300 Energiepauschale natürlich auch.