Habt ihr auch manchmal das Gefühl, ihr gehört nicht in diese Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep - bin auch nur ausweichhalber hier und bald wieder weg. Meine Welt ist jenseits der EU-Grenze. Dort kann man wenigstens in den Mai tanzen statt in zweifelhaften Etablissements in zweifelhafter Umgebung seltsame Erfahrungen machen zu müssen...

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 07:20

Woher kommst du? Könnte ich auch dahin gehen, wo man in den Mai tanzen kann, ohne in einem zweifelhaften Etablissement zu landen?

antiaes  27.04.2024, 07:36
@Inkognito-Fragesteller

Meine Heimat ist Lwiw - da gibts keine Drogenviertel, Bahnhofsstr..., Nachtbars für Messebesucher etc. ...

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 07:40
@antiaes

Ukraine! Es tut mir furchtbar leid, was gerade in der Ukraine abgeht und wünsche dir von Herzen, dass deine Stadt so "sauber" bleibt wie du es erzählt hast. :)

Ich bin Autist mit ADHS, also ja, ständig.^^

da ich aktuell nur an diese welt glaube ist diese frage für mich irrelevant, also: nein, bin aktuell hier und in voraussichtlich 50-70 Jahren nicht mehr bzw. nicht mehr bewusst/selbstbewusst

Ja also wenn ich sehe was um mich herum abgeht was manch Menschen für Sachen machen wo man denkt das macht überhaupt keinen Sinn oder es funktioniert nicht und interessiert überhaupt keinen.