Habe ich zu wenig gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist noch im Rahmen/ist genug, weil…? 50%
Ist schon etwas wenig, weil…? 44%
Eine Andere Antwort (welche?) 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schon etwas wenig, weil…?

Es war warm und deshalb wirste weniger Lust gehabt haben, was zu essen.

Ist OK, aber mache das nicht zu einem Dauerzustand.

Du bist ein wenig zu dünn, schaue dir deine vorherigen Fragen an.

Du schaffst das schon, die richtige Balance zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange du dich fit fühlst und das für dich genügend speise war, sollte das genügend essen sein :D

pass aber auf, dass du trotzdem „ausreichend“ isst und trinkst, gerade wegen dem wetter könntest du sonst kreislauf probleme bekommen.

Nelekol
Fragesteller

Ja, hab jetzt keine Beschwerden oder so das ich nicht fit genug wäre. Satt war ich auch:)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist noch im Rahmen/ist genug, weil…?

Heute war auch sehr warm solange du nicht jeden Tag so isst ist alles gut :)

Nelekol
Fragesteller

Nein, esse sonst etwas mehr.

Ist noch im Rahmen/ist genug, weil…?

Solange man das nicht jeden Tag macht, ist das für einen Tag mal in Ordnung.

Nelekol
Fragesteller

Ne mache das nicht jeden Tag aber esse jetzt auch nicht jeden Tag Unmengen also ja