1 ganze Pizza und einen Toast gegessen ,war das heute viel oder eher wenig Ckal ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Es kommt auf Deinen Kalorienbedarf an, und den kennen wir nicht.

Ich esse oft 2, selten sogar 3 Pizzen - und bei mir ist das nicht zu viel.

Es kommt immer auf die Gesamtsumme der Kalorien und auf den persönlichen Kalorienbedarf an

Dir noch einen schönen Abend

Kommt auf dein Bedarf an und ob du ein Üerschuss oder ein Defizit erreichen willst. Iss einfach bis du satt bist

Das hängt davon ab, wie die Pizza belegt wurde: eine Magherita ist kalorienärmer als eine Dönerpizza mit Extra-Sauce Hollandaise.

AshleighHoward  23.05.2021, 21:40

Who tf isst Döner mit Sauce hollondaise???

NaIchHalt09  23.05.2021, 21:42
@AshleighHoward

Also ich kenn da persönlich einige Leute... sind auch total harmlos und schubsen maximal kleine Enten in den Teich.

AshleighHoward  23.05.2021, 21:43
@NaIchHalt09

Okaaay, ich hab noch nie gesehen, dass das irgendwo überhaupt angeboten wird. Hab hierüber auch schon mitbekommen, dass manche Dönerläden cocktailsoße oder tzaziki anbieten...

NaIchHalt09  23.05.2021, 21:44
@AshleighHoward

Nix Dönerladen. Pizzaladen. Döner auf Pizza mit Tomatensosse und Käse, oben drüber Hollandaise.

NaIchHalt09  23.05.2021, 21:53
@AshleighHoward

Hömma, die leckerste Pizza hatte ich mal in einem Tex-Mex-Imbiss, der von Tamiilen geführt wurde. :-D