2 eier und toast an einem tag gegessen?

4 Antworten

Auch z.B. Stress oder Eisenmangel kann hinter Appetitlosigkeit stecken.

Hier findest Du erstmal viele Hausmittel gegen Appetitlosigkeit.

https://medlexi.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein um abzuklären, ob eine psychische oder andere Störung für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Viel zu wenig

Natürlich ist das zu wenig und das weißt du sicher auch. Wenn du tagelang keinen Appetit hast, ist das aber nicht gleich ein Weltuntergang, was meinst du, wie oft andere vor lauter Arbeit nicht richtig zum Essen kommen. Frage bei einem Arzt nach. Fertig.

Passiert wenn du zu wenig gegessen hast. Dein Körper wird jetzt denken “wir bekommen kein Essen mehr” und wird dein Fett verbrennen um zu überleben. ABER wenn du wieder etwas starkes isst, wird dein körper das ALLES speichern statt es rauszulassen. Danach wird man immer dicker und dicker. Das nennt man jojo effekt

wenn du zu wenig isst, bekommst du Übelkeitsgefühl, schwindel,… Kopfschmerzen waren bei mit sehr sehr schlimm ich konnte nie schlafen udn konnte nicht mal gerade aufstehen ohne zu fallen.

ich rate es dir ab und iss langsam langsam gesünder und etwas was dir schmeckt

Mistkaefer12
Fragesteller

ich habe keinen appetit mehr auch wenn ich gerne was essen würde. bekomme nichts mehr runter

dwdwdwdw10  05.06.2022, 05:35
@Mistkaefer12

Ich habe alles rausgekotzt. Bis ich wieder Hunger hatte. Ist aber nicht gesund. Iss für einen Tag nix, nur wenn du wirklich HUNGER spürst. Und wenn du isst, dann bitte SEHR LANGSAM. Wie z.b eine Olive,.. 1-2min warten ob du es nicht wieder rauskotzt und weiter,.. (hat bei mir auch geklappt)