Warum schmeckt mir Kiwi nicht?

3 Antworten

Wenn du sie als zu sauer empfindest, hast du wohl unreife - harte - probiert...

Egal - kein Mensch muss (und kann) wirklich ALLES mögen...

Auch, wenn es immer heißt, wir Menschen wären - geborene - "Allesesser"...;)

tonifragtsich
Fragesteller

Meine Freundin hatte zwar die gleichen gegessen, aber ja stimmt!

Dann lass Kiwis weg. Iss was anderes. Kiwi hat wie Ananas Enzyme. Ich vertrage beides auch nicht, es sei denn gekocht. Viele vertragen auch die Haare der Kiwi nicht.

Oder probiere die goldenen. Die sind milder. Und rasiert.😉

Ich trinke nur Softdrinks, nie Wasser, weil ich die Süsse brauche.

Aber ich finde Kiwis sind nicht sauer, kurz, aber süss überwiegt, finde ich.