Ich hasse Kiwi übertrieben, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sie irgendwann ignorieren, eine andere Chance hast Du nicht. Du hast halt irgendwann mal etwas allergisch darauf reagiert, viele Menschen reagieren auf Kiwis mit einem Kratzen im Hals. Dann muß man Kiwis meiden.

Für alle anderen ist die Frucht ein Hochgenuss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ohje! Verbanne Kiwis aus deinem Leben, für immer und ewig! Diese diabolische Frucht hat in deinem Umfeld nichts zu suchen! Verwende sie höchstens als Wurfwaffe für Leute in deiner Umwelt, die es wagen, dieses Obst des Teufels zu verzehren! SCUM! Raus mit de Kiwis

Bones007  11.03.2020, 18:28

Das wirkt in unserer Zeit sehr komisch. Warum glaubst du das es einen Teufel gibt nichts gegen eine Religion aber?

Ist normal, Versuch mal was ganz süßes zu essen zB eine Banane und Versuch an die Kiwi zu denken

Die Schale isst Du doch aber nicht mit. Oder? Ansonsten verzichte auf Kiwi!

Strawberry620
Fragesteller

Nein ich esse es ohne schale :)

Denke nicht daran und esse sie vlt. einfach nicht mehr.