Kimchi schmeckt nach Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Muss so 75%
Falsch, mach weg 25%

2 Antworten

Falsch, mach weg

Ich habe das auch gerade erlebt und schon einige Sachen fermentiert. Ich mach es weg, denn

1. Warum soll ich mich zwingen was zu essen, was mir nicht schmeckt

2. Gibt es durchaus Fehlgärungen wo sogar Botulinum entsteht.

Mein unappetitliches Glas schmeckt wie ein Zwiebelrelish was ich auch weggemacht habe, beides hat heftig gesprudelt und stand sehr warm.

Mach es weg, davon hast du doch nichts. Und so ein Kohlkopf kostet nicht die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung