Wie lange ist eine geöffnete Limo mit Kohlensäure haltbar.?

3 Antworten

Ich würde die nicht mehr trinken, kann aber durchaus sein, dass sie noch genießbar ist, aber warum wg. ein paar Cent ein pot. Risiko eingehen.

Würde auch nicht mehr trinken..^^ Steht meist ja auch drauf innerhalb von 2-3 Tagen nach dem öffnen verzehren.

naja giftig kann es nicht sein....war ja auch kühl gestellt.

Leitungswasser: Wie lange hält es frisch, nachdem man es in eine Flasche abgefüllt hat?

Sprudel (also mit Kohlensäure) lässt sich angeblich (nach dem öffnen der Flasche) mehrere Tage verwenden, da Kohlensäure keimabtötend wirkt. Aber wie ist es bei Leitungswasser?

Wenn man Leitungswasser in eine Flasche abfüllt - wie lange kann man davon trinken, ohne dass das Wasser abgestanden schmeckt oder noch schlimmer - schädlich ist?

...zur Frage

nimmt man mit wasser ohne kohlensäure ab?

nimmt man ab, wenn man statt sprudel nurnoch wasser ohne kohlensäure trinkt? meine mutter hat das gerade eben behauptet O.ô

...zur Frage

Der Sprudel schmeckt so komisch. Ist da was giftiges drin?

Ich trinke gerade eine Flasche Sprudel und der schmeckt total anders als die anderen Flaschen vom selben Sprudel, die ich vorher getrunken hab. Kann ich den weitertrinken oder kann da was Gefährliches drin sein, vielleicht ein Produktionsfehler?

Schmeckt irgendwie chlorartig, also nach Schwimmbad.

Ich will mich ja nicht vergiften....

...zur Frage

Mineralwasser/Sprudel schmackhafter machen?!?

Ich trinke liebend gern Cola, Spezi oder Limo. Aber damit ist jezt schluss. Ich möchte anfangen Mineralwasser/Sprudel zu trinken. Bloß das Problem ist, dass mir das einfach nicht schmeckt. Es schmeckt halt nach gar nix und das mag ich nicht. Wie kann ich mir also den Sprudel schmackhafter machen, damit ich ihn gerne trinke?

...zur Frage

Energy Flasche Wie lange haltbar Geöffnet?

Also ich habe eine Geöffnete Energy flasche wie lange hält die sich noch........?

...zur Frage

Kann man eine geöffnete Orangenlimonade nach drei Tagen noch trinken?

Hallo Leute,

die Frage steht ja bereits schon oben. Hier noch ein paar Details... war eine ganze Woche weg und in der Zeit lag die Limo, die bereits schon mal geöffnet wurde, in meinem Zimmer. Hab sie erstmal in den Kühlschrank gestellt, weil ich kalt lieber bevorzuge. ;)

Danach hab ich dran gerochen und bissl probiert und ist ok, sowie immer eigentlich, aber auf der Flasche steht ja, dass man sie nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen soll.

Daher frag ich, also ist das schlimm für die Gesundheit oder hat man danach einfach nur Durchfall? Womöglich hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?