Wie würdet ihr meinen Tag einschätzen?

Außerdem esse ich jetzt noch ein Eis

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sportlich aber ungesund von der Ernährung her (weil?) 59%
Unsportlich und ungesund vom Essen her (weil?) 24%
Sportlich und gesund vom Essen her (weil?) 12%
Unsportlich aber gesund vom Essen her(weil?) 6%
Sportlich und gesund vom Essen her (weil?) 0%
Andere Antwort (welche?) 0%
Iwillhelpyouout  23.08.2023, 22:16

Was ist ein Donat? Oder hast du gespendet?

Nelekol
Fragesteller

Donut eben

7 Antworten

Sportlich aber ungesund von der Ernährung her (weil?)

Sportlich, ja du hattest viel Bewegung, das ist gut so.

Was das Essen angeht, war eben sehr viel Süßkram dabei. Wenn das nicht jeden Tag so ist, dann ist das aber vollkommen in Ordnung.

Nelekol
Fragesteller

Danke, nein ist nicht jeden Tag so ist eben immer mal mehr und mal weniger

Fisch673  25.08.2023, 00:03
@Nelekol

Na dann passt es ja doch. Solche Tage kann man sich durchaus manchmal erlauben. :)

Sportlich aber ungesund von der Ernährung her (weil?)

Sind halt recht viele "unnötige" Snacks aber sonst an sich ganz gut.

Nelekol
Fragesteller

Meinst du mit unnötigen Snacks zb den Dounat

Somusses  23.08.2023, 21:49
@Nelekol

Ja oder die Schokolade und so. Aber es hält sich ja in Grenzen und du hast ja sonst nen ganz gesunden Tag gehabt, also da geht das schonmal.

Nelekol
Fragesteller
@Somusses

Ok :) danke für deine Antwort, dann kann ich ja beruhigt sein das es soweit passt

Sportlich aber ungesund von der Ernährung her (weil?)

sehr viele Süßigkeiten dabei waren, aber trotzdem sportlich, weil du dich viel bewegt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Liebe süßes einfach 😁

Nelekol
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Versteh ich. Esse sonst eig auch eher weniger süßes also zb als Snack über den Tag sonst kaum

Kaffeetrinke541  23.08.2023, 23:38
@Nelekol

Das ist schon gut. Ich versuche, bei einem kleinen Hungergefühl nicht gleich immer zum Snackautomaten zu gehen, da sind meistens nur Zuckerbomben drin, die nur kurz aufputschen, aber nicht lange satt machen.

Nelekol
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Ja ich weiß. Esse meist in der Zeit vom Frühstück bis zur Pause auf der Arbeit/in der Schule auch keine Snacks sondern dann lieber in den Pausen was ordentliches

Kaffeetrinke541  24.08.2023, 00:26
@Nelekol

Genau richtig. Ich spüre bei mir, daß ich dann mehr Energie habe und keinen Heißhunger auf noch mehr Süßigkeiten.

Sportlich aber ungesund von der Ernährung her (weil?)

Außerdem Wasser und Apfel war das überwiegend ungesund, naja, Kartoffelbrei und Rotkohl sind natürlich auch noch ok😇

Sportlich aber ungesund von der Ernährung her (weil?)

Du warst sehr aktiv, aber hast nicht immer gesund geggessen. Aber wer isst schon immer perfekt? Mach dir nichts draus. Wenn du dich genug bewegst und so kannst du dir ruhig mal was gönnen. Es war nicht zu wenig und nicht zu viel was du gegessen hast. Aber bissel gesünder könnte es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Nelekol
Fragesteller

Achte tatsächlich auch sonst nicht auf meine Ernährung. Ich esse eig alles über den Tag :)