Gutes Aquarium?

5 Antworten

Ganz ehrlich: schlimm.

  • Die Welse solltest du ganz schnell abgeben oder dir ein größeres Aquarium kaufen.
  • Dann: warum ist die eine Pflanze noch im Topf? Die sollte raus. Dann würde ich noch ein paar mehr Pflanzen kaufen.
  • der Wasserstand ist sehr niedrig
  • der Heizstab stört im Bild
  • das Aquarium wirkt ungepflegt

Also, bitte schnell die Welse abgeben..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Katja1877
Fragesteller

Kann Ich die Welse mit Guppys halten?

Abgesehen davon, dass es in dem Licht so aussieht, als ob du das Wasser im Aquarium durch Apfelsaft ersetzt hättest, Gefällt es mir eigentlich.

Katja1877
Fragesteller

kommt davon das heute neuse welse reinkamen deshalb hat es denn sand aufgewühlt

FoxxyII  22.05.2024, 22:45
@Katja1877

würde es dann nicht eher aussehen wie naturtrüber Apfelsaft?

Ich finde es schön. Es ist groß, mit Pflanzen und Verstecken ausgestattet. Darin fühlen sich deine Fische wohl.

Jonah1508  25.05.2024, 17:20

Daran merkt man du kennst dich nicht aus: das Aquarium ist nicht groß sondern winzig und die Welse gehören da nicht rein. Werden viel zu groß…

Katja1877
Fragesteller
@Jonah1508

Es ist eigentlich ein Kampfisch Aquarium und die Welse kamen dazu , es ist nicht zu klein

Jonah1508  25.05.2024, 17:52
@Katja1877

Doch, für die Welse ist es deutlich zu klein. Die brauchen 112 Liter aufwärts (also eine Becken was mind. 80 cm Lang ist).

Katja1877
Fragesteller
@Jonah1508

Setzte sie grad in ein anderes Aquarium aber die Dinger sind sehr schnell

Marc1346  29.05.2024, 00:20
@Jonah1508

Werde nicht zum besser wisser es kommt auf die Art an für Panzerzwergwelse ist das genug Platz aber das mit der Pflanze im Topf stört

Marc1346  29.05.2024, 11:34
@Marc1346

aber bei der Größe reicht es noch aber wenn dir wenig größer werden nicht mehr

Das Wasser ist zu wenig und dreckig wie in einem Moor. Sonst alles ok.

Katja1877
Fragesteller

Hab Angst das die Fische rauspringen da ich kein Aquarium Abdeckung mehr hab

Nice😊 Pass nur auf das es nicht kaputt geht das wäre ne nasse Angelegenheit 😀

Katja1877
Fragesteller

😂

JimBeamer666  22.05.2024, 23:31
@Katja1877

Haben wir in ein Ersatz Becken getan bis auf 2 haben es glaub alle überlebt😅