Guter Grund kein Partner zu wollen?
Viele Menschen sind aus meiner Sicht nicht angemessen Hygienisch genug, und das ist ein grosses Grund warum ich kein Partner will.
Klar gibt es auch sehr hygienische Menschen, aber oft habe ich das Gefühl die sind die Ausnahme, wobei ich zugeben muss früher war ich auch nicht so superhygienisch wie heute.
Jetzt versuche ich wirklich möglichst hygienisch zu sein, und toleriere keine Unhygiene Mehr.
ist das schlimm? Man sollte mindestens jeden Tag einmal Duschen, oder allermindestens Waschen.
Nicht jeden Tag zu Duschen oder mindestens zu waschen ist aus meiner Ansicht unakzeptabel, vor allem dann wenn man mit anderen Menschen lebt.
Wie seht ihr das? Ich glaube nicht, dass viele Menschen so hygienisch sind wie sie sein wollen, und es geht nicht nur um Duschen, (Und bitte hintern mit Seife waschen)
Sondern auch darum das Haus sauber zu halten, und oft Händewaschen.
Denkt ihr meine Mindesthygieneanfordungen sind zu hoch?
9 Antworten
Nö. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man jeden Morgen duscht, und wenn man schwitzt und/oder schmutzig ist, abends nochmals. Das ist ganz normal und nicht übertrieben. Mehrmals täglich Zähne putzen selbstverständlich auch.
Also sich täglich zu waschen oder duschen ist doch Standard. Einen Partner zu finden, der das tut, sollte nicht so schwer sein.
Wenn allerdings Dein Hygieneanspruch zu stark wird so dass praktisch niemand Deinen Ansprüchen genügen kann, könnte es auch kritisch werden.
Übrigens kann zu starke Hygiene auch krank machen.
Sauberkeit kann man lernen, wenn man dazu bereit ist. Schwerer ist es aber schlechte/schmutzige Gewohnheiten zu entfernen.
Und dann noch die Gerüche! Oder an Stellen herumschlabbern wo Pipi rauskommt = Ja, perfekter Grund um Einsiedler zu werden 👍
Klingt schon Krank
Man kann denjenigen eine Ansage machenden aber nicht grundliegend ändern.
Genau, viele Menschen stinken.