Beim Gesicht waschen gruselige vorstellungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es ähnlich als ich ein Kind war - etwa bis zum Alter von 13, 14 Jahren. Ich denke das ist relativ normal und kann auch noch bis zu einem höheren Alter gehen.

Das war bei mir auch so als ich noch ein gläubiger Mensch war. Jetzt als Agnostiker habe ich nichts mehr von

Keine Ahnung, ich hab das auch, liegt vielleicht einfach daran weil ich zu viele Horrorfilme gesehen habe

Du bist nervlich überreizt.

Nonames325
Fragesteller

Mir geht es prima was heißt da nervlich überreizt??

Nobodyrotz  01.07.2023, 19:51
@Nonames325

Dann sind aber Deine gruseligen Vorstellungen noch weniger verständlich.