USA Hygiene?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass sie oft duschen, 2 oder sogar 3mal am Tag - wenn dies organisatorisch möglich ist - stimmt.

Verschwenderisch sind Amerikaner nur, wenn sie reich sind - und dies trifft für sehr viele überhaupt nicht zu.

Ja es stimmt wahrscheinlich, dass es unterschiedlich ist. Ich werde in ein einhalb Jahren dort als Austauschschüler leben, und kann mir es nur schwierig vorstellen, wie man so verschwenderisch sein kann... Ich habe immer gelernt Wasser zu sparen, und nicht länger als 5-8 Minuten zu duschen. Tut auch der Haut nicht gut ;-)

1
@jon1999

Ich bin der Meinung, dass man auch schon nach 2-3minuten sauber geduscht ist :-)

0

Typische Klischees.

Ich konnte in den Beziehungen keine Unterschiede zu uns Deutschen feststellen. Der eine ist sehr penibel der andere eher ein Dreckssck. Das einzigste Klischee was definitiv auf den größten Teil der Amis zutrifft(also kein Klischee), ist ihr Unwissen in Beziehung auf allem, was sich außerhalb der USA abspielt.

Ein weiteres Klischee, was ich nicht bestätigen kann, ist dass auf den Highways so extrem geblitzt wird, und das alle vorschriftsmäßig langsam fahren. Noch ein Klischee ist, dass alle jungen Frauen wie Top-Modells aussehen würden. Und das die Amis alle schöne grosse Autos(SUV´s) fahren. Japanische Autos, oder aus Korea, sind fast mehr zu sehen. Außerdem habe ich noch nie so viele "Rostlauben" gesehen.

Eine sehr positive Angewohnheit der Amis ist ihr "relaxte" Einstellung zur Arbeit. Bei uns wird sehr viel mehr Stress gemacht. Das soll auf Schulen auch so sein, da kann ich persönlich aber nichts zu sagen :-)

Also das stimmt auf keinen Fall. Natürlich wird es auch dort Menschen geben, die irgendwie einen Hygiene-Wahn haben, aber ich war schon häufig in den USA und mir wäre diesbezüglich nichts aufgefallen.

Naja, ixh denke das hat nichts mit der Nationalität, sondern mit der einstellung der personen zu tun. Ich wasche mein obst und gemüse auch gründlich und geh auch ab mal 2 mal am tag duschen oder auch 3 mal, aber das ist eben von person zu person unterschiedlich.

wir duschen nur mehr am tag wenn wir nach arbeit aus dem Gym kommen vor Bett, dann 2mal am tag.

drei und mehrmals ist eher bei sportlern, gym rats. also klischee. Genauso wie die deutschen frauen sich alle nicht rasieren.

Schau dir mal die Centerfolds im Playboy vor 20 Jahren und früher an. Da war auch keine Playmate des Monats rasiert.

0

Naja, verschwenderisch sind sie auf jeden Fall: Selbst in gehobeneren Restaurants wird von Papptellern gegessen und der Wein oftmals aus Plastikbechern getrunken...

Sorry: Das sind KEINE "gehobenen" Restaurants.

2

was fuer ein schwachsinn. anscheihend ist Whataburger fuer dich gehoben LOL

1

Ihr Lappen, das war wohl ironisch gemeint. :D

0

Nein, das war nicht ironisch gemeint :D Glaubt mir, die benutzen fast ausschließlich Plastikgeschirr...

0

13.000 € für 3 Wochen Urlaub ist für euch also billig, oder? Nein, ich glaube ihr habt die USA nur im Fernsehen gesehen und träumt immer noch von den Amerikanischen Traum...

0

Was möchtest Du wissen?