Grüne Kippen Säure in Akws?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auch halbwegs seriöse Berichterstattung zu deiner Behauptung?

Ich sehe überall nur das Gesicht von Julian Reichelt,
viel weiter entfernt von "Seriös" geht es kaum mehr...

Der Atomausstieg wurde schon lange beschlossen,
aus meiner Sicht sprechen auch eine ganze Menge an Gründen für die Abschaltung der bestehenden Atomkraftwerke und gegen den Neubau von AKW mit den bisherigen Technologien.
Über neue/aktuelle Entwicklungen die viele dieser Probleme lösen können wir gerne nochmal reden.

n2112
Fragesteller

Verstehe warum man es abschaltet aber nicht warum man keine neue baut dazu ist aktuell die völlig falsche Zeit wo sollen wir den ganzen Strom herbekommen den wir müssen aus dem Ausland dazu kaufen was ist das dann für ein Strom genau Atom Strom.

Solche Maßnahmen beinhalten vor allem die sogenannte „Primärkreisdekontamination“, bei der das Innere der Anlage mithilfe von hochaggressiver Säure von radioaktiven Nukliden gereinigt wird. Bei diesem Prozess kann die Anlage allerdings bereits zerstört werden.

Lass dich mal bitte nicht von solchen Schwachsinnsmeldungen verarschen. Hier werden einfach irgendwelche Tatsachen (tatsächlich Tatsachen!) in einen völlig sinnbefreiten Zusammenhang gestellt, damit bei dir der (gewollte) falsche Eindruck entsteht.

Und dann sogar noch das scheinheilige ".......kann zerstört werden." obendrauf. was soll das denn heißen?

Sorry, aber wenn du regelmäßig so einen Schwachsinn liest und dann unreflektiert glaubst, ist definitiv nichts mehr zu retten.

Ganz sicher, kommt selbst nach der Abschaltung eines KKW niemand, der dort nichts zu suchen hat, auf das Gelände.

Wenn du seriöse Antworten willst:

https://idw-online.de/de/news812543

Es ist die gesteuerte Pseudorevolution, die ihre Kinder frißt.

-Es gibt keinen Ersatz.

-Es geschieht innerhalb einer gigantischen Psyop, was, und die, die gesamte über Jahrhunderte erarbeitete Zivilisation zerstören könnte, oder wird.

Siehe 'Die Wölfe Von Tschernobyl',

UND AUCH Galen Winsor 'Nuclear Scare Scam'.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn der Mist jetzt nicht weg kommt, dann werden wir den verstrahlten Dreck nie los. Das sind jetzt schon Schäden für Jahrhunderte oder besser Jahrtausende.
Und wer die Abschaltung für einen Fehler hält, der möge sich bitte freiwillig für die Aufnahme einiger Lagerfässer bewerben. Außerdem sind die paar schlappen Prozent Energie gar nicht so wirklich von Bedeutung.

n2112
Fragesteller

Überall werden Akws gebaut nur nicht in Deutschland Deutschland alleine rettet die Welt 😂😂😂😂😂😂😂😂

HarryXXX  15.04.2023, 17:03
@n2112

Nur weil die anderen blöd sind, müssen wir das nicht auch sein.

Picus48  15.04.2023, 19:43
@HarryXXX

Vielleicht sind aber auch die Deutschen blöd und die anderen schlau. Könnte doch sein, oder? Bist Du gegenüber Deiner persönlichen Meinung auch so unkritisch?