Gibt es Wege um den Geruch von Gras zu neutralisieren ohne die Afd zu wählen?

3 Antworten

Ich hab gehört, Kiffer sind weniger aggressiv als Alkis, Meth-User usw. Wenn die Kiffer dann irgendwann psychotisch werden, könnten sie dann aber auch gefährlich werden. 🤔

Ein Chinese sagte mal zu mir: "Bei uns werden die einfach erschossen." Er meinte alle Drogen-User.

Manchmal denke ich, daß er nicht ganz Unrecht hatte.

Üblicherweise riecht dat nur leicht süßlich. Da ist für die allermeisten der Rauch von Zigaretten schlimmer.

Wirste wohl ertragen müssen und vllt. weniger übertreiben hinsichtlich Wortwahl. Baujahr 88 sollte das hinbekommen.

pcbauer1988 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 13:28

Wird eh bald wieder verboten. Die leute lassen sich doch nicht von drogen junkies auf der nase rumtanzen. Ich finde es viel ekliger und penetranter als zigarettenrauch

Surbasax  08.09.2025, 09:54
@pcbauer1988

Vllt. den Begriff Junkie nicht so inflationär gebrauchen. Wenn du Leuten eine Drogenabhängigkeit unterstellen willst, dann benutz halt genau diesen Begriff: Drogenabhängige.

Gras ist legal, leb einfach damit. Die Afd wird dagegen jetzt auch erstmal nichts machen können. Nächste Wahl ist erst wieder in etwas mehr als 3 Jahren. Find dich damit, ist ja das gleiche mit dem Rauchen. Wenns dich so krass stört kauf dir ne Duftkerze

pcbauer1988 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 12:56

Die cdu wird es bald auch wieder delegalisieten. Es ist einfach ekelhaft und nur für loser

AtzenAce  05.09.2025, 13:02
@pcbauer1988

Gras wird fei nicht nur aus Spaß konsumiert, viele Leute brauchen Cannabis zur regilation für ihr Adhs, oder gegen Depressionen, Anxiety.

pcbauer1988 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 13:03
@AtzenAce

Das gabs auch vor der legalisierung als medizinisches marihuana. Wen willst du verarschen? Dich selber?