Gibt es Internet im Himmel?

5 Antworten

Die Wesenheiten der geistige Welt kommuniziert auf anderem Wege mit der physischen Welt als mit den Mittel des Internets. Für die Geistwesen wäre die Kommunikation über das Internet wie für uns die Kommunikation mithilfe von Rauchzeichen.

Du kannst Dich ja mal an ein Medium wenden. Eine solche Person ist unter Umständen in der Lage, Dir zu erklären, wie die Kommunikation erfolgt. Aber sicher kann Dir das Medium, wenn überhaupt, nur ihre Art der Kommunikation erklären. Man kann davon ausgehen, dass die Verbindung auf verschiedenen Wegen erfolgt.

Gruß Matti

Jetzt aktuell? Es gibt eine gigantische Vielfalt an unterschiedlichen Engeln. Sie brauchen kein Internet oder Kameras. Wenn Gott will, können sie auf eine Art und Weise, die Erde und andere schöne Orte im Universum beobachten. Das machen tatsächlich auch viele Engel. Für sie ist die Welt ein Ort des Tiefsinn. Die Botanik, Chemie und die Geografie etc. ist für sie ein wichtiger Bestandteil ihrer Gebete. Sie blicken auf die Erde, bestaunen die Schöpfung und lobpreisen Gott. Dafür brauchen sie kein Internet, sie haben einfach gute Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Risale-i Nur

Nein, denn der Himmel existiert nicht wirklich. aber nehmen wir an, dass es wirklich existiert, vielleicht aber nicht das auf der Erde, also eine eigene Art von Internet.

Das kommt auf die Religion an, manche geben mehr, manche weniger Aufschluss über das Leben im Jenseits. In der Regel kannst du dir aber merken, dass du an diesem Ort sicherlich nicht das Bedürfnis für weltliche Dinge haben wirst.

Du brauchst keinen Computer. Du brauchst kein Internet.

Du bist nur Gedanke und kannst mit jedem anderen Gedanken, der gerade nicht auf der Erde unterwegs ist, direkt Kontakt aufnehmen.

Sinapleable1
Fragesteller

Kannst du mir das bitte genauer erklären?

Am besten für Kinder?!