Gibt es etwas, über daß ihr euch sehr aufregt?
sogar so sehr, daß ihr deswegen sogar aggressiv werdet oder ausrastet - z.B. fluchen o.ä. ? kann alles mögliche sein. lange Wartezeit in einer Hotline, Autostau, lange Wartezeit auf Arzttermin, brechend volle Verkehrsmittel, Internetausfall, unzuverlässiger Paketdienst oder was auch immer. bin gespannt auf eure Antworten.
8 Antworten
Die Hotline ☎️ habe ich hier auch schonmal erwähnt ... Die haben mich schon tief fallen lassen. Die langen Wartezeiten mit musikalischer Untermalung sind allein schon sehr herausfordernd. Erstmal musst du allerdings zu deinem Gesprächspartner vordringen. Dazu ist es nötig, das Menü zu Beginn zu überlisten. Das weißt du, wenn du nicht das erste Mal dort anrufst Mein Tipp (und damit ist gleich kurz ein zweiter von dir genanter Puls-Ansteig-Faktor... am Rande erwähnt): Bei DHL NIEMALS der linkischen Computerstimme die Sendungsnummer nennen! Du erhältst immer die nicht aktuelle Information, du du schon hast. Aber weil die Sendung seit knapp zwei Wochen einen unveränderten Status aufweist, fragst du mal bei DHL nach ... Die Stimme nennt dir lächelnd Informationen, die dir nicht weiterhelfen und verabschiedet sich dann von dir.
Bei jedem Dienstleister musst du beim telefonischen Kontakt mit List und Tücke agieren, um den Computer zu überlisten und einen Menschen aus Fleisch und Blut ans Telefon zu bekommen. Und sei immer vorbereitet, dass Gitte Haenning doch Recht hatte: Freu dich bloß nicht zu früh! Du hast nun schon den Computer und sein ungenießbares Menü überlistet und tatsächlich nach 52 Minuten endlich einen Menschen an der Strippe ... Dein Puls befindet sich wieder in etwas angenehmeren Höhen und du befindest dich in einer Art Höhenrausch, dass der Song sooo übel ja nicht ist. Du hast jetzt auch wieder einen Blick für das fröhlich strahlende Klärchen draußen übrig und bist bester Dinge, dass dir jetzt geholfen wird. Die Gesichtsmuskeln entkrampfen sich und der Tag verspricht doch noch schön zu werden. Und dann geschieht es ... Das Böse kommt unvermutet, schlägt dann zu, wenn man nicht mehr damit rechnet. Die Stimme am anderen Ende spricht die verhängnisvollen Worte: Bitte bleiben sie am Apparat, ich prüfe die Sache kurz für sie. Einen Moment bitte ... Tut - Tut - Tut - Tut - Tut ... Rausgeflogen. ☎️
☆
Klebeband auf der Rolle hat auch seine Tücken - es klebt! Also klappe ich nach Gebrauch die Enden immer um und bastele mir eine Grifflasche, damit ich beim nächsten Mal das Klebeband nicht erst mühsam in Fetzen abziehen muss.... Jedesmal, wenn ich mein Klebeband kurz mal hergebe, bekomme ich es ohne Grifflasche wieder. Es gibt Leute, die machen das nicht.
Einen feinen Sonntag wünsche ich.
Wenn man jemanden ständig ins Wort fällt, da raste ich echt aus. Das ist so respektlos als ist es unwichtig was der jenige zu sagen hat aber deren bullshit soll man sich anhören oder wer schreit hat recht, genauso bescheuert.
Ja oder jemand möchte mit mir was unternehmen oder ich besuche jemanden und die hängen konstant am Handy, zocken oder schauen TV. Sowas gibt's bei mir nicht. Ich kann sowas jederzeit haben, jetzt bin ich voll und ganz nur für diese Person da ist mir scheiß egal wer schreibt oder anruft. Ich geh kurz ran, kann notfall sein aber sage, hab gerade Besuch telen später oder morgen.
Ich rege mich jeden Tag über meinen Fernseher auf:
der reagiert so langsam, dass ich ihn mit allen möglichen Schimpfworten belege.
PS hoffentlich liest das KEINER, der mich KENNT. 😔
Dumme Menschen. Du kannst nichts mit denen machen, entweder raffen sie nichts oder in Diskussionen bringen die unschlüssige argumentieren. In jedem Bereich nerven mich dumme Menschen
Sag ich ja, ich könnt mich in Rage reden wegen dummen Menschen
Es gibt durchaus einige Dinge, über die ich mich ärgern kann, aber ausrasten tue ich nicht.
vielen lieben lieben Dank für Deine tolle Antwort meine Liebste ! :) ♥♥♥♥♥
Dir auch nen schönen Sonntag ! :)