Manga im Wartezimmer/in der Öffentlichkeit lesen - peinlich oder ok?

10 Antworten

Ich stehe zu mir. Wenn ich etwas anderes lesen will als die Zeitschriften, die es dort gibt - und zur Zeit gibt es nicht mal welche 😉 - dann tu ich das auch. Und dann ist es mir egal, ob es der Faust von Goethe ist oder die Bildzeitung (die lese ich tatsächlich nicht). Aber ob andere gucken oder lächeln könnten, ist mir egal. Ich lese, was ich will. Wer sich damit amüsiert, hat eben ein wenig Spaß. Und Spaß ist immer gut.

Kann dir doch egal sein. Wenn es dir Spaß macht, mach es doch, den anderen Leuten geht es nicht an.

Nein, musst dir nicht peinlich sein.

Mach ich immer wieder und schien keine Sau zu interessieren

Ich wurde nur ein einziges mal in der Oberstufe von wem angesprochen der sich selbst für Anime interessiert hat.

Das war's

Warum sollte da auch irgendwas komisch oder verwerflich dran sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Solange es nicht der Playboy oder irgendein Pornoheft ist , kannst du da lesen was du willst.