Gibt es eine Religion und/oder Kultur, wo die Scheide besonders geehrt wird?

11 Antworten

Schau in der Bibel nach. Im 1. Kön. Kap. 11 ist von einem Fruchtbarkeitskult die Rede und von einer Liebesgöttin Astarte. König Salomo und zahlreiche andere Juden sind diesem Fruchtbarkeitskult gefolgt. Sie haben einen hohen Preis für diese Ausschweifungen bezahlt. Es hat ihnen ihre Freiheit und Selbstbestimmung gekostet.

Woher ich das weiß:Hobby

Symbolisch gesehen, handelt jeder Kult von einem Akt der Befruchtung. Beim Sonnenkult angefangen von den Ägyptern, bis zum aktuellen Christentum.
Die Sonne ☀ ist dabei männlich, nur in der deutschen Sprache ist es fälschlicherweise vertausch. Sol ist mannlich und Luna weiblich. Also richtig, der Sonne ist das Männchen und strahlt seinen Samen. Die Mondin 🌝 empfängt diesen Samen und wird angestrahlt.
Diese Symbolik ist so Fundamental, dass du sie überall angedeutet finden wirst.
Viele nennen es den "Judenstern", was nicht richtig ist, das Symbol heißt richtig Davidstern ✡ und es besteht aus zwei Dreiecken. Das mit der Spitze nach oben ist der Penis, während das Dreieck mit der Spitze nach unten das weibliche Unterleib ist. Ich glaube nicht, dass Gott wollte das wir Muschis lecken 😋

Wunschbeutel
Fragesteller

Nich? Warum nich?

Libertinaer  31.07.2018, 05:10
@Wunschbeutel
Nich? Warum nich?

Weil Gott selbst keine Zunge hat!

Hätte er eine, könnte er reden, und würde den ganzen religiösen Fanatikern bestimmt sagen, dass sie ziemlich einen an der Waffel haben! >8->

KingKaro  29.07.2018, 18:40

Naja, wir haben eine Hand für alle arbeiten, eine Hand um anderen zu helfen. Ein Fuß um zu stehen, ein um zu laufen. Ein Ohr damit wir uns orientieren, ein ist zum Zuhören. Ein Auge sieht auf die Oberfläche, eins hindurch. Ein Nasenflügel ist zum Einatmen, eins zum Ausatmen. Der Mund ist zum Einnehmen von Speisen. Das männliche Geschlecht strahlt, das Weibliche empfängt. Blasen ist ok. Aber der Mond hat noch nie die Sonne im Mund befriedigt. 😂

KingKaro  29.07.2018, 18:44

Genau wie das Aloch, das ist nicht auf Befruchtung spezialisiert. Es würde nie soviele Menschen geben, würden nicht immer blöder werden

KingKaro  31.07.2018, 06:20

Schlagkräftiges Argument Gott hat keine Zunge, du bist mit Weisheit gesegnet. Aber reden kann er trotzdem, muss dich belehren.

loema  09.08.2018, 12:36

Nein. Die Vulva an sich war in vielen Kulturen unabhängig von der Befruchtung etwas heiliges.

Ansonsten gäbe es mehr Darstellungen der Befruchtung.

Kevidiffel  09.08.2018, 13:57
Ich glaube nicht, dass Gott wollte das wir Muschis lecken

Ich frage mich viel mehr, was Gott hier zu suchen hat und warum er das nicht wollen würde.

Deine Erklärungsversuche sind eher in der Kategorie "dämlich" einzuordnen.

 - (Mädchen, Politik, Deutschland)
Wunschbeutel
Fragesteller

Da sind ja Kinder mit drauf auf der Darstellung.

Melisa999  09.08.2018, 12:40

Vielleicht ist das auch nur ein kleiner mensch

Wunschbeutel
Fragesteller
@Melisa999

Nee. Da sind Kinder drauf. Die ganze Darstellung is komisch. Zeigt bestimmt Inzest und Behinderte.

Glaub mir... alles an das du schon mal gedacht hast wird es irgendwo auf der Welt geben, bzw. alles was du je gedacht hast, hat sich ein anderer Mensch auf der Welt auch schon gedacht xD