Gibt es Drogen bei denen man seinen Konsum verstecken kann?

1 Antwort

Eine niedrigdosis-Abhängigkeit von Benzodiazepinen dürfe recht lange unbemerkt bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogger zur Drogenpolitik, ehemals Co-Admin im LdT

YaoiLover4
Fragesteller

hättest du meine Beiträge richtig gelesen wüsstest du aber auch dass es bei diesen Fragen bzw dieser Abhängigkeit nicht um mich geht 👍

vanOoijen  25.05.2024, 10:47
@YaoiLover4

Und wo in meiner Antwort meinst Du diese Unterstellung zu finden.

Die Antwort ist völlig neutral.

Ich beantworte zudem DIESE Frage. Wenn ich vorher immer alle Beiträge eines FS lesen würde hätte ich viel zu tun.

YaoiLover4
Fragesteller
@vanOoijen

Naja war ne ziemlich normale Frage, aber wenn du immer so Passiv Agressiv unterwegs bist dann viel erfolg

Bissmarck279  27.05.2024, 08:51
@YaoiLover4

Er hat nur die Frage beantwortet, wo ist dein Problem? Eine Abhängigkeit von Benzos auf niedriger dosis, kann eine längere zeit unbemerkt bleiben. 🤷‍♂️