Steroidmissbrauch in der Bundeswehr?

3 Antworten

Steroid missbrauch

Auffallen wird es und wenn es wirklich Missbrauch ist kommt eventuell § 17a SG zum tragen.

Falls das im Blutbild zu sehen ist, wovon ich ausgehe. Wird die Bundeswehr auf deine Dienste verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
Nazmir
Fragesteller

Ich sehe meine Chancen stehen nicht gut schade haha, muss ich wohl leider doch mein Sportstudium antreten.

Ich denke, dass sie erkannt werden, wenn die im Rahmen der Musterung ein großes Blutbild machen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass

Blutbilder beim arzt waren alle top und im Grünen Bereich,

stimmt.

Nazmir
Fragesteller

Na klar, wieso sollte das nicht stimmen.

momentan fahre ich eine relativ niedrige Dosis, wo die Blutwerte eh nicht immens aus der Reihe tanzen und ich denke nicht das mein Hausarzt mich bei den Bluttests bescheißt, welche Werte im Test der Musterung abgefragt werden weiß ich nicht, die steht mir erst noch bevor, aber im großen Bild meines Hausarztes tanzt nichts besonders aus der Reihe