Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Ghostwritering, auch für das Abitur oder Studium-Prüfungen/Exam/Approbation/Refendariat?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Klausuren und Punkte erlangen ? 100%
Prüfungen und Seitenzahlen der Aufträge ? 0%
Exam 0%
Abschauen und Mogeln und abschreiben ? 0%
Anforderungen entsprechen ? 0%
Vorlagen 0%
Preisgeld und Verdienst ? 0%

1 Antwort

Klausuren und Punkte erlangen ?

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.

Das selbst kann Wochen oder manchmal Stunden dauern zu entwickeln. Ob ich dann dazu noch einen Bericht zum Code schreibe hängt vom Studenten ab.
Am Ende muss die Person den Ganzen Text und die Forschung selbst machen.

Teilweise ist es bei der Diss. wo ich mithalf nur ein: hey kannst du meinen Algorithmus korrigieren und erweitern (das meiste stand bereits) jedoch war der Teil der von mir kam als "vom Auftraggeber geschrieben" abgegeben worden.

Bisher ist es nur einer Person aufgefallen für die ich eine Prüfung schreiben sollte in der Programmierung.

Klausuren die ich für andere schreibe haben meistens ne 1.x

Seitenzahlen kann ich dir so keine nennen.

Vorlagen selbst nutz ich nicht.

Preise und so liegen bei mir pro stunde bei 30€

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium