Ghostwritering, auch für das Abitur oder Studium-Prüfungen/Exam/Approbation/Refendariat?
Angenommen, Du bekommst ein Auftrag eine Assistenz oder Bachelor oder Master oder Facharbeit zu schreiben, was kostet es den dann, an zeitlichen Auf entwand und bis die Arbeiten bei dem Auftraggeber angekommen sind ?
Ich meine Ich habe es zwar auch schon mal gemacht, jemanden geholfen bei einer Assistenz und Facharbeit zu schreiben, doch auch nur, weil mich es sehr Interessiert hat und Wir Uns halt sehr gut kannten. Da Sie mir einige Jahre vorher half aus einer sehr schweren Erkrankung weg zu bekommen und mich viel motivierte und immer für mich da war, wenn Wir Uns wieder sehen, Grüßen Wir Uns auch.
Was machst Du den, wenn Du Dich in den Fachgebiet nicht auskennst ? und eine Facharbeit dann schreiben sollst, für Jemanden ?
Fällt es schnell auf, wenn Du für Jemanden sowas schreiben musst ? Er dies dann als Abgelegte Prüfung vorgelegt hat ?
Was sagen deine Kunden dazu ? Bekommst Du auch danach ein Feedbeck, ob es gut oder Schlecht gelaufen war ? Das Er, auch weiter versetzt wurde ? Durch deine gute Arbeit ? Wo bekommst Du die Vorlagen her ? Internet ?
1 Stimme
1 Antwort
Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.
Das selbst kann Wochen oder manchmal Stunden dauern zu entwickeln. Ob ich dann dazu noch einen Bericht zum Code schreibe hängt vom Studenten ab.
Am Ende muss die Person den Ganzen Text und die Forschung selbst machen.
Teilweise ist es bei der Diss. wo ich mithalf nur ein: hey kannst du meinen Algorithmus korrigieren und erweitern (das meiste stand bereits) jedoch war der Teil der von mir kam als "vom Auftraggeber geschrieben" abgegeben worden.
Bisher ist es nur einer Person aufgefallen für die ich eine Prüfung schreiben sollte in der Programmierung.
Klausuren die ich für andere schreibe haben meistens ne 1.x
Seitenzahlen kann ich dir so keine nennen.
Vorlagen selbst nutz ich nicht.
Preise und so liegen bei mir pro stunde bei 30€