Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Eigene Publikationen?

1 Antwort

Ich übernehme meist nur den Programmierteil in den Arbeiten

Siehe: ein Biologe der einen Algorithmus in seiner Arbeit braucht um DNA Sachen zu analyiseren und zu berechnen.
Alles was darüber liegt kann er selbst machen .

Entsprechend hab ich über meine 10 Jahre als Programmiererin entsprechend gute Erfahrung und nein ich würde nicht sagen dass ich die Algorithmen dann veröffentlichen will weil ist für mich irgendwie zu wenig wert.

Um dir dadurch z.B. auch einen Namen in deinem Fachgebiet zu machen?

Manche große Projekte wie Spiele etc. die veröffentliche ich Monate später unter meinem Namen nur etwas verändert.

Verkaufen der Arbeiten mehr lohnt?

Am Ende ja, einfach da die Zeit fehlt und die Kunden.