Kann die These meiner Masterabeit aus mehreren Behauptungen bestehen?

3 Antworten

Das wieder spricht sich ja nicht.

Deine Thesen Unterstützen ja deine Behauptung die als Titel deiner Thesis geht.

Damit gehst du ja total darauf ein und zeigst mit deinen Thesen und deiner untermauerung dass es erstmal potential hat mehr als nur ein Trend zu sein.

Im zweiten Schritt kannst du dann die Realität bewerten.

Und dann gibt's im Ausblick eine fundierte Meinung über die Zukunft von Bioblablabla

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur
Jnmncc
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich! :-D

Kannst du da auch irgendwo Quantenmodelierung und vor allem bionic Quanten Energie reinbringen? Das wäre wichtig, wel es ist ja alles im Fluss, oben wie unten, rechts wie links, bald kommen die Schlaghosen wieder, bei Jehova, dass wir ne geile Zeit mit Wendelstein, Tokamak Quantenergie, wird uns die Power geliefer, damit die StelinusFlugMaschine uns alle abholt und wir zur Infinitisimal düsen wo alle Menschen frei sind.

Jnmncc
Fragesteller

tolle Antwort! :-D

Jnmncc
Fragesteller
@Jodelheim5

glaub ich Dir glaub ich Dir! Leider ist mein Kopf bereits mit dem anderen Krempel voll

Jodelheim5  29.05.2021, 22:10
@Jnmncc

Ich denke, was du da machst ist alles gut. Hmm, du steckst nur krass drin und dir sind die feinen Unterschiede klar. Jeder der da reinliest, selbst den Prof, wir diese nicht erkennen. Nimm was dein Gefühlt dir sagt. Was du machen wirst wird passen, weil du krass Ahnung hast, okay?

Die zweite ist halbwegs brauchbar formuliert, die anderen sind schwafelig.

Mach lieber keinen Master