Gerichtstermin, so hingehen erlaubt?

Fragevonmir3  09.04.2024, 15:26

Plädierst du auf unzurechnungsfähigkeit?

FakeProfile
Fragesteller

Berechtigte Frage. Ich glaub dann würde ich mich eher als Politiker verkleiden sollen, Vorschläge?

5 Antworten

Es sit nicht verboten, aber man könnte es als Provokation auffassen.

Im Gericht wird die Kapuze abgenommen werden müssen, da es sonst zum Ordnungsgeld etc. kommen wird.

Richter haben kein Herz für Trolle

Verbieten wird Dir das wohl keiner, - evtl. wird man Dich nur bitten die Kapuze abzunehmen, damit man Dein Gesicht sehen kann!

FakeProfile
Fragesteller

Ich möchte aber nicht, dass ihre Exzellenz die rot leuchtenden Augen sieht. Die Kapuze bleibt auf.

FakeProfile
Fragesteller
@twinax

Dann gehe ich als Darth Vader. Ohne Maske ersticke ich eben!

Das Lichtschwert würde ich vorsichtshalber durch eine Atrappe austauschen aber sonst sehe ich kein Problem

FakeProfile
Fragesteller

Gut, Attrappe lässt sich finden!