Jugendgerichtstermin vorverlegen?

3 Antworten

Nein, die Richter vergeben den nächstmöglichen Termin. Mit drei Monaten bist Du noch gut dabei.

Nein, das Jugendgericht hat außer deinem Termin noch viele andere. Da kann man keine Sonderwünsche äußern.

Bilal007897
Fragesteller

Okay schade

Da stehen die Karten schlecht. Die Termine bei Gericht werden ja nicht gewürfelt, der Richter, die Anwälte, der Kläger und der Angeklagte müssen an dem Tag zu der Uhreit Zeit haben, und man mag es kaum glauben, aber gerade Richter und Anwälte haben viele Termine.