Anwalt 2 Wochen vor Gerichtstermin?

9 Antworten

Suche Dir einen und vereinbare einen Termin - mehr kann man Dir nicht raten.

Nur musst Du oder müssen Deine Eltern ihn auch selbst bezahlen können.

Außer Deine Betrügereien wären in einem soooo großen Umfang, dass eine mehrjährige Haftstrafe zu erwarten wäre, so dass Du ( gezwungenermaßen ) einen Pflichtverteidiger zur Seite gestellt bekämest.

Es gibt jede Menge Anwälte, die dringend Mandanten suchen. Das sagen sie natürlich nicht offen, weil sie sonst als "unfähig" gelten.

Also, wer suchet, der findet.

Möglich ja, ob er so schnell Aktensicht bekommt, fraghaft...

Er wird dich wohlmöglich nicht gut vertreten können.

Hol dir einen Jugendgerichtshilfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jurastudium

Und das wusstest du nicht vorher?

Ja, ist möglich sofern du es bezahlen kannst.

Jederzeit kannst Du einen Pflichtverteidiger verlangen.