Genetik?

4 Antworten

Also ich habe zB mehrere neurologisch, psychiatrische, angeborene Diagnosen.

Was ich früh gelernt hab ist dass Frauen auf ein unterschiedliches Maß an (ich nenne es mal böse ohne es wirklich kritisch zu meinen) Show und Präsentation stehen beim Mann. Also selbstsicheres Auftreten. Das im unterschiedlichen Maße und da ist auch nicht jede Frau gleich, aber ein bisschen wollen die das schon.

Jedenfalls nehme ich das mangels Emotionalitätsvermögen eher als Show wahr, da ich die emotionale Komponente dahinter erkenne. Und mein Leben läuft größtenteils nach eigenen für mich rein logischen Vorstellungen und Erleben ab.

Ich werde oft eher als nicht hässlich und auch soweit selbstsicher wahrgenommen und bringen tut mir das fast rein gar nichts.

Ich bin den meisten da zu distanziert und kühl, ohne dass es von mir so direkt beabsichtigt ist.

Spielen könnte ich das, wüsste aber nicht weshalb und käme mir da auch eher ziemlich blöd bei vor.

Frauen stehen mit Sicherheit ganz klar auf männliche Emotionen. Und das ist auch genau richtig so.

Männlich werde ich aber klar wahrgenommen, Emotionalität und Wärme fehlt. Mir gelangen deshalb bis jetzt keine richtig funktionierenden Beziehungen. Den Partnerinnen hatte immer was gefehlt.

Dafür kann ich nichts, stören tut es mich in gewissen Bereichen auch, ehrlich hab ichs immer gemeint... reichen tut es alles langfristig nicht.

Deshalb, ja neurologische Störungen, viele andere Dinge, oder auch Behinderungen, können bestimmt da definitiv einen Einfluss haben und von Nachteil für jemanden sein.

Ich hab das einfach akzeptiert, jedoch sagt man auch- " Es gibt für jeden Topf einen Deckel".

Frauen stehen aber im wesentlichen schon gehäuft auf selbstbewusstes "Auftreten".

Und an sowas kann man ja auch arbeiten.

Ich selbst lass das mit Beziehungen selbst erst mal aufgrund angeborener "Defekte" und daraus resultierenden Beziehungserfahrungen.

Jungfrau bin ich nicht, aber beziehungsoptimal absolut nicht.

Also manche Dinge haben einen Einfluss.

Ja!

Hey,

Attraktivität entsteht bei der Frau durch Selbstbewusstsein von dir, also um genau zu sein:

Wenn du dich selber nicht magst, mag sie dich auch nicht!
Das ist einfach schon seit Jahrzehnten durch die Wissenschaft bewiesen und du wirst keine Frau finden die meint sie mag keinen selbstbewussten Mann.

Dazu hält dich eine Behinderung nicht davon ab dich in anderen Dingen weiter zu entwickeln. Frauen mögen halt wenn sie merken das du A) Auch ohne sie klar kommen würdest. Und B) Das du mit deinen Umständen klar kommst und das Beste daraus machst.

Merk dir immer eins: 99 von 100 Männern trauen sich nicht mal eine schöne Frau anzusprechen, also sei einfach der eine der es tut und du wirst merken früh oder spät findest du eine die zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realist2222
Fragesteller

Nein, Selbstbewusstsein bringt gar nix wenn du richtig hässlich aussiehst z.b. Oder keine sozialen Skills hast. Auch ist es schwierig Selbstbewusstsein zu haben wenn jemand sehr hässlich aussieht.

BezzoPump  14.01.2023, 01:48
@Realist2222

"Dazu hält dich eine Behinderung/Genetik nicht davon ab dich in anderen Dingen weiter zu entwickeln." - Arbeite an deinen sozialen Skills und mach aus DEINEM Aussehen das Beste.

Ich habe eine genetisch bedingte Akne. Ich könnte auch meinen Kopf in den Sand stecken, aber ich habe alles mögliche versucht bis ich eben Erfolg hatte und aktuell komplett Pickelfrei bin. Ich hatte deswegen und wegen meinen anfänglichen schlechten social skills auch Probleme mit Frauen, aber daran kann man arbeiten.

Aber ich merke schon das du anscheinend eh nur Zuspruch annimmst und dich lieber negativ bestärken lassen willst das nicht dein Mindset sondern nur deine Umstände Schuld sind das du kein Erfolg bei Frauen hast. Was faktisch nicht stimmt.

Das hat man halt wieder wenn man Menschen helfen will, 0% Dankbarkeit o.Ä.

Realist2222
Fragesteller
@BezzoPump

Ich bin nicht richtig hässlich, ich habe andere probleme.

Wie z.b. armut wegen behinderung

Nein man hat trotzdem gleiche chancen auf Datingmarkt vill sucht man bisschen länger aber trotzdem es gibt kein Marktwert wir sind ja keine Autos die man dann vergleicht jeder ist gleich viel wert und gleichviel toll und besonders

Realist2222
Fragesteller

Ich sehe das ganz biologisch, durch evolutionäre biologie. Also der Wahrheit.

Nein, nicht jeder hat die gleichen Chancen. Wenn du das denkst, bist du Weltfremd. Glaub mir.

Nio2002  14.01.2023, 01:38
@Realist2222

Wahrheit ist es halt nicht weil viele nicht aufs Aussehen gucken gibt auch Studien/Quellen wo versuchen rauszufinden worauf Menschen beim Dating am meistens achten

Wenn ich diese Frage beantworten müsste würde ich sagen Aussehen ist mir fast komplett egal solange man sich Pflegt halt Duscht/Zähne putz usw ich achte da mehr auf Charakter weil suche ja Langzeit Beziehung und Aussehen verändert sich mit der zeit stark ich sage nicht Aussehen wird mit der zeit hässlicher aber es verändert sich stark und von Charakter hat man dann halt viel mehr.

Denke kommt drauf an was man sucht wer Sex oder Freundschaft plus sucht guckt eher auf Aussehen finde ich und die wo Beziehung suchen gucken mehr auf Charakter

Realist2222
Fragesteller
@Nio2002

Mir ist Aussehen sehr wichtig. Würde kein hässlicher Partner wollen. (Bin selbst nicht hässlich)

Warum sollte man ein hässlicher Partner wollen? Gerade wenn man selber nicht hässlich ist?

Jeder Mensch ist gleich wertvoll. Egl mit oder ohne Behinderung, Einschränkungen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realist2222
Fragesteller

Hahaha, Bluepilled