Gebrauchtfahrzeug bis 8000€ gesucht?

VINC767  25.05.2024, 22:20

Hast du nur den Automatik-Führerschein oder wieso nur Automatik?

HanneXlove
Fragesteller

Ich hatte ein Fahrzeug mit nur Gangschaltung. Wollte aber dann auf Automatik hin.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinere Geschichten und da die meisten Motoren heutztage schon einen Turbo haben braucht es auch nicht mit "erst ab" 120PS sein. Eine kleine Kiste mit 100 PS kann schon reichen. Gerade wenn du noch nicht viel Praxis hast brauchst du keine riesen Kiste mit mords Motorisierung.