Führerschein Theorie Prüfung?
Also ich hab halt Theorie Prüfung und hab den Gedanken das ich alles auf weiter klicke ohne zu antworten das ich in 1 bis 2 Minuten fertig bin. Und dann sag ich dem Prüfer verwundert wieso es fertig ist. Hab ich dann bestanden? Weil er denkt sicher ich kann das alles und so. Was glaubst ihr ist das eine gute Idee?
3 Antworten
Hab ich dann bestanden?
Nein.
Weil er denkt sicher ich kann das alles und so.
Es ist egal, was der Prüfer denkt. Die Prüfung wird digital ausgewertet. Dann hast du halt 100 Fehlerpunkte oder so ähnlich.
nein, das lernt man wenn man im führerschein kurs aufpasst. es muss ja eine möglichkeit geben das zu überprüfen. schon allein wegen schummel/manipulationsversuche
denk doch ein bisschen selber nach
Mach doch. Kostet dich halt das Geld für eine weitere Prüfung (für TÜV + Fahrschule).
Das klingt nach einem originellen Plan. Ich fürchte aber, der Erfolg ist eher übersichtlich.
Wie willst du bestanden haben, wenn du nicht einmal wenigstens eine Frage zu beantworten versuchst?
Selbst wenn dir der Prüfer glauben sollte, so müsstest du die Prüfung wiederholen, bis es klappt.
ok aber wäre lustig das mal zu machen und dann zu sagen der Computer spinnt ich hab nur eine Frage gemacht